NAS
Electronics

Crossfire 4770 geht gut ab

Bei AMD/Ati hat sich auch seit Jahren nichts geändert. Die µRuckler sind noch gleich und man hat bis auf exe-renameing keine Optionen in den MGPU-Modus einzugreifen.
 
Nvidia hat die Microruckler erst vor n paar Monaten dezimieren können, imho hat sich da auch ewig nix getan.:freak:
 
Darum ging es nicht. Heute zählt. Und "vor ein paar Monaten" ist deutlich besser als "nie".
 
Hm ja das ist schon klar, jedoch lässt deine Aussage oben was anderes vermuten.
Außerdem sind die µRuckler bei den Nvidia Karten noch lange nicht beseitigt.
Da kommt mal wieder dein Aktionismus rein.^^
 
Beseitigt nicht, nein. Zum Teil aber stark minimiert, zum Teil genauso unspielbar wie vorher. Im Schnitt nichtsdestotrotz de facto gerade bei AAA-Titeln klar besser als CF.
Schaffe89 schrieb:
Da kommt mal wieder dein Aktionismus rein.^^
Meine Aussage, "bei AMD/Ati hat sich auch seit Jahren nichts geändert. Die µRuckler sind noch gleich und man hat bis auf exe-renameing keine Optionen in den MGPU-Modus einzugreifen" ist korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich CF betreiben würde, könnte ich dann auch wann ich will eine Karte abschalten?
 
In 3D ja (per AI off), 2D nicht. Das kann nur eine HD 4870 X2.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben