Crossfire Klonmodus Problem

ignorance

Ensign
Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe mir testweise zwei Radeon HD5870 (Eyefinity) als Crossfire eingebaut, welche einen Samsung TFT (1080p, per DVI) sowie einen Phillips TV (auch 1080p, per HDMI) befeuern.
Soweit funktioniert auch alles jedoch habe ich das Problem, dass Spiele und Videos im Klonmodus (Vollbildmodus) nicht auf dem TV angezeigt werden. Ein Bildschirm bleibt immer schwarz, je nachdem welcher der im Treiber bevorzugte Bildschirm ist.
Im Fenstermodus oder mit nur einer Karte funktioniert das Klonen problemlos.
Hatte das Problem vor Jahren schonmal mit einer 3870X2, und hatte gehofft AMD hätte das Problem mittlerweile gelöst.
Hat jemand eine Idee??
(PC siehe Signatur)

Hast du beide Displays an der selben GK oder jeweils pro Karte ein Anzeigegerät?

Früher konnte man das Problem mit dem Theatre Modus beheben, leider nicht mehr in aktuelle Treiber vorhanden.
http://computer-help-tips.blogspot.co.at/2011/04/enable-ati-theater-mode.html

Ich habe keine Probleme mit 2 Bildschirmen mit 2x 5870 crossfire im Klonmodus. Sind aber beide seperat auf einer Karte, also pro Karte ein Anzeigegerät

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.
Allerdings hab ich das CF-System bereits aus Frustration wieder aufgelöst und wieder meine 7970er drin.
Aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.
Trotzdem danke, wenn ich nochmal die Gelegenheit habe werde ich es sicher nochmal ausprobieren.

Zurück
Oben