• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

crosshair bei counter strike source ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deep_Silver

Cadet 4th Year
hi leutz.

kann mir wer sagen wie ich die crosshairs bei ccs änder´?

thx im vorraus:cool_alt:

eigentlich wolt ich generell wissen wie man des macht. beim normalen cs ersetzt kopiert man ja einfach die dateien in den "sprites" ordner.

möchte gerne lediglich einen roten punkt als crosshair haben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
du meinst sprites ..nun ja bei css hab ich null plan ..is mir aber auch egal da ich mit cl_crosshairscale die grösse so verändert habe das ich eigentlich gut treffe

oneeyed schrieb:
du meinst sprites ..nun ja bei css hab ich null plan ..is mir aber auch egal da ich mit cl_crosshairscale die grösse so verändert habe das ich eigentlich gut treffe

das is schön

geht net und wenn is es verboten du kannst nur die größe, farbe und transparens aendern!

warum is des verboten? es wird ja niemand benachteiligt? jeder kann ja sein crosshair so wählen, wie er am besten damit umgehen kann.

kann man doch bei jedem taktik shooter ändern.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also auf public ist es eigentlich egal nur in der EAS EPS und ESL usw ist die Verwendung von Costum Crosshairs nicht gestattet.

also ich spiele nicht in irgendeiner liga. ich wll einfach ur das crosshair ändern, wenn ich hier ganz normal public zocke:freak: :freak:

Gut das Ihr geschrieben habt was man darf und was nicht esl und sonen kram,aber ne Antwort gibbet wohl nicht.:mad:

Bei Counter Strike Source kannst das ja unter Einstellungen verändern. Da kannsts dann kleiner machen, womit ich erheblich besser treffe. Kannsts dir dann auch rot machen. Wie de den Laserpunkt hinkriegst, weis ich leider auch nicht.:(

Deep_Silver schrieb:
eigentlich wolt ich generell wissen wie man des macht. beim normalen cs ersetzt kopiert man ja einfach die dateien in den "sprites" ordner.

möchte gerne lediglich einen roten punkt als crosshair haben:lol:
Seit wann konnte man in Counter-Strike (1.5? 1.6?) das allgemeine Fadenkreuz ändern? Meines Wissens nach konnte man damals lediglich das Fadenkreuz der Sniperwaffen, der Steyr Aug und der Sig 552 ändern.

Das ist richtig, lediglich die Fadenkreuze für Zoom-Modi konnten verändert werden; Und selbst das war für die Ligaspieler recht schnell tabu.

Weiter gehts bitte im Sammler ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben