Crucial Garantieantrag nicht möglich?

@an - dy:
an - dy schrieb:
[...] warum kauf ich immer noch SSD´s von Crucial - wenn ich jedes mal die RMA anstoßen muss ...
Öhm, nöö... das kann ja durchaus der erste den TE selbst betreffende Fall sein, der sowas benötigt und wäre damit völlig valide. Außerdem scheint da ja auch ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen den Fällen zu bestehen.
Ich hatte in meiner fast 20-jährig selbstständigen IT-Tätigkeit bspw. auch bisher von einem Hersteller nur einen privaten RMA-Fall, aber dafür bereits Mehrere in Betreuungsleistung. Und nur weil's mal ein Problem mit einem Gerät gibt, wechsel zumind. ich nicht gleich den Hersteller - "Montagsgeräte" kommen bei jedem Hersteller vor. 🤷‍♂️

- EDIT -
Btw.:
Bitte Mehrzahl (Plural) nicht mit dem sog. "Deppenapostroph" bilden - schon gleich gar nicht ist ein Akzentzeichen, wie das Accent Aigu (Akut), zu benutzen. 😉​

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag ergänzt)
User007 schrieb:
Njääh... komisch, mir kommt in meinem Selbstständigkeitverständnis bei sowas dann immer als Erstes in den Kopf mich sofort an den zuständigen Support zu wenden, anstatt in i-einem Forum/i-einer Community danach zu fragen, ob andere auch solche "Probleme" haben. 😉​
Es ist Wochenende und eh ich da eine antwort erhalte, frage ich lieber in Deutschlands größter Community nach. Aber gut, kann Computerbase ja zu gemacht werden, nach deinem Verständnis nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Inzersdorfer
@foxrage:
foxrage schrieb:
Aber gut, kann Computerbase ja zu gemacht werden, nach deinem Verständnis nach.
Wo hab' ich das denn behauptet?
Außerdem: was weiß ich, wie lang' Du Dich damit schon beschäftigst - ich hab' nirgends in Deinen Beiträgen einen Hinweis darauf gesehen, dass das ein jetzt erst ganz akut aufgetretenes Anliegen ist und offensichtlich hattest Du's ja denn auch noch nicht beim Support probiert.
Klar, jetzt ist das außerhalb der Servicezeit und sicherlich ist's auch völlig legitim sich mit seinem Anliegen jederzeit hierhin zu wenden, aber kann's sein, dass da eigtl. doch Hoffnung/Wunsch resp. die Erwartungshaltung nach umgehender Lösung viel eher einen Aktionismus initiiert bzw. befördert - weshalb sonst so "dünnhäutig"?
Und dann hatte ich meinen Beitrag auch noch mit einem Zwinker-Emoji abgeschlossen...hätte man durchaus entsprechend als nicht "persönlich intendiert" interpretieren können.

Na ja, viel Glück mit Deinem RMA-Fall, vllt. magste den Vorgangsverlauf ja dann i-wann abschließend hier noch ergänzen.​

Zurück
Oben