User007
Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 7.204
@an - dy:
an - dy schrieb:[...] warum kauf ich immer noch SSD´s von Crucial - wenn ich jedes mal die RMA anstoßen muss ...
Öhm, nöö... das kann ja durchaus der erste den TE selbst betreffende Fall sein, der sowas benötigt und wäre damit völlig valide. Außerdem scheint da ja auch ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen den Fällen zu bestehen.
Ich hatte in meiner fast 20-jährig selbstständigen IT-Tätigkeit bspw. auch bisher von einem Hersteller nur einen privaten RMA-Fall, aber dafür bereits Mehrere in Betreuungsleistung. Und nur weil's mal ein Problem mit einem Gerät gibt, wechsel zumind. ich nicht gleich den Hersteller - "Montagsgeräte" kommen bei jedem Hersteller vor. 🤷♂️
- EDIT -
Btw.:
Bitte Mehrzahl (Plural) nicht mit dem sog. "Deppenapostroph" bilden - schon gleich gar nicht ist ein Akzentzeichen, wie das Accent Aigu (Akut), zu benutzen. 😉
Ich hatte in meiner fast 20-jährig selbstständigen IT-Tätigkeit bspw. auch bisher von einem Hersteller nur einen privaten RMA-Fall, aber dafür bereits Mehrere in Betreuungsleistung. Und nur weil's mal ein Problem mit einem Gerät gibt, wechsel zumind. ich nicht gleich den Hersteller - "Montagsgeräte" kommen bei jedem Hersteller vor. 🤷♂️
- EDIT -
Btw.:
Bitte Mehrzahl (Plural) nicht mit dem sog. "Deppenapostroph" bilden - schon gleich gar nicht ist ein Akzentzeichen, wie das Accent Aigu (Akut), zu benutzen. 😉
Zuletzt bearbeitet:
(Beitrag ergänzt)