Test Crucial T500 SSD im Test: Lehrt SN850X und 990 Pro oft, aber nicht immer das Fürchten

Ich frage mich jedes mal was die Heulerei soll wen mal nicht die eigene Hardware (CPU, GPU, SSD.....) mit den Charts auftaucht.

Normal sollte man wissen was die eigene Hardware leistet die man gekauft hat und es dann einordnen können.
Und alles kann nicht auch ein Review bekommen - ihr könnt ja eine eurer KC3000 CB schenken dann testen sie die SSD wenn sie dazu Zeit haben :)
 
eratte schrieb:
Ich frage mich jedes mal was die Heulerei soll wen mal nicht die eigene Hardware (CPU, GPU, SSD.....) mit den Charts auftaucht.
Du hast meine Aussage nicht ganz verstanden. Die KC3000 ist erstens einer der beliebtesten NVMe, deutlich beliebeter WD, trotzdem fehlt sie zu 99% in jedem Test, sei es auf CB oder auch anderen Seiten wie zb PCGH. Und ich frag mich wieso. Dafür sind WD jedesmal vertreten. Ist schon recht seltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Vielleicht auch weil Kingston keine Samples verschickt hat - wäre eine Vermutung. Aber diese Kommentare kommen ja immer wieder bei Reviews.

Es gibt laut DB von TPU nur ein Review bei tom's Hardware wenn man das unbedingt braucht.
Aber es gibt ja auch zig Userrückmeldungen weil der "gute" Ruf muss ja irgendwo her kommen und ihr hättet sie euch ja vermutlich sonst nicht gekauft.

https://www.tomshardware.com/reviews/kingston-kc3000-m2-ssd-review

und bei TPU selber

https://www.techpowerup.com/review/kingston-kc3000/
 
Es gibt eine neue Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SureValla
Zurück
Oben