News Cryorig H7 Quad Lumi: Erster Prozessorkühler mit RGB-Beleuchtung

RGB! Das Hardwarefeature 2016. Ein Must-have... muss man gesehen und getestet haben!
 
Eigentlich Cool, so sieht man wann es richtig heiß wird.
 
Scheiße...gibt es nun alles mit RGB LEDs? Wann kommen endlich die ersten RGB SSDs?
 
Die RGB SSDs gibt es schon, ich meine Kingston war es und hatte die Tage eine vorgestellt! ;)

EDIT: Avexir war es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willi-Fi schrieb:
Ein Must-have... muss man g̶e̶s̶e̶h̶e̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶g̶e̶t̶e̶s̶t̶e̶t̶ haben!

Gefixt! Großes Plus ist auch die Smartphone-Steuerung. Hat mich an meinem PC schon immer maßlos aufgeregt, dass es keine App für die Farbsteuerung von meinem CPU-Kühler gibt.

Irgendwie weiß ich noch nicht so ganz, ob der ganze RGB-Hype irgendwie vom Meme zum Selbstläufer geworden ist oder ob Leute das wirklich gut finden. Sonst sieht man eigentlich im Netz nur Witze darüber :D

P.S.
Wo bleibt mein RGB RAM? RGB Netzteil? CL20, kein Überspannungsschutz, egal. Hauptsache blinkt :daumen:
 
Bald gibt es jedes Bauteil mit Beleuchtung, wo soll das enden?
Weby schrieb:
Scheiße...gibt es nun alles mit RGB LEDs? Wann kommen endlich die ersten RGB SSDs?
Wenn Toshiba nicht OCZ übernommen hätte gäbe es die bestimmt schon :D

Edit:
Was hat der Kopfhörer auf dem Kühler verloren?
 
also wenn man schon leds einbaut, dann bitte rgb.
 
Sowas braucht doch fast keiner.. Ich wage zu behaupten, das die meisten PC Nutzer die Kiste unter dem Schreibtisch stehen haben und gar nicht sehen, wenn da was leuchtet. Aber gut, scheint ja einen Markt zu geben.
 
nette spielerei....
im Endeffekt haben die meisten ja eh ein geschlossenes System oder der Kühler wird von den noch bunteren Grafikkarten überragt...
 
Also ich finde die Kühler von Cryorig optisch sehr ansprechend. Gefällt mir.

Was die Beleuchtung angeht, nun glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich. Der eine mag es, der andere nicht. Zu behaupten, dass es keiner braucht, finde ich übertrieben.
 
Es schadet jedenfalls keinem.
Ich hätte gar nix dagegen, wobei ich es bei aktueller Aufstellung auch nie sehen würde.

Davon abgesehen lässt sich mit entsprechenden Lüftern jeder Kühler mit Beleuchtung ausstatten.
 
jetzt kann die Welt aufatmen. zusammen mit den zig Millionen RGB-LEDs synchronisiert.
 
Wenn ein Produkt ausgereift ist, dann muss man neue Features erfinden.
Immer und überall dieses "Bling-Bling". Das sieht doch echt zum Kotzen aus. :kotz:
 
Bevor es keine RGB-Wärmeleitpaste gibt kommt mir sowas nicht ins Haus!
 
Naja... Jetzt mal Butter bei die Fische wies im Norden heisst...

Meine Vapor-X hat auch 3 Verschiedene "Temp-Modi" und zeigt mir deutlich an Wann die GPU Heiß ist...
Es ist einfach ein Feature, welches ich zwar nicht unbedingt brauche, Jedoch einfach Nice-to-Have ist... (geschlossenes System, ohne Seitenfenster)

Denn wenn ich mal das Seitenteil abnehme, Kann ich sehen in welchem Bereich sie Zurzeit ist.
Bei einem CPU Kühler wär sowas sogar eher noch Wünschenswert... Ich kann dieser Sache schon Zustimmen...
RGB / LED's findet man Überall heutzutage wo es um Wärme oder um Voll/Leer geht...
Also wieso nicht auch auf der CPU?

Wenn einer ein Geschlossenes System ohne Seitenfenster hat, ist doch total Wurst ob da in der Kiste irgendwas Leuchtet oder nicht, man siehts ja sowieso nicht!
Hauptsache das ding hat Leistung, Kühlt die CPU, ist Leise und Hochwertig verbaut! (Das alles Traue ich Cryorig zu!!)
Und wenn es mir dann noch die Temperatur ungefähr anzeigt.... Waaarum denn nicht?

Ich finde hier regen sich einige einfach sehr Künstlich über "Künstliches Licht" auf...
 
Zurück
Oben