News H7 Lumi Edition: Cryorig arbeitet an erstem Kühler mit RGB-Beleuchtung

Wenn die Kühlleistung dann auch noch stimmt ist es keine schlechte Idee. Für Modder & Co mit Sicherheit interessant
 
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.. Für Leute die viel Wert auf das Aussehen in ihrem PC legen bestimmt interessant
 
Sieht aus wie aus Tron oder so.
 
omnium schrieb:
Hallo,
vielleicht wird es ja eine temperaturgesteuerte Beleuchtung des Kühlers.

Das war auch mein erster Gedanke :)
 
Das finde ich wirklich interessant, da der Kühler ja quasi zentral im Rechner sitzt und so alles drum herum ein bisschen beleuchtet.
 
Ist es schon wieder Zeit für Aprilscherze?
 
@Overkee: wo ist der Scherz begraben?

OT: sieht nett aus, eine Anpassung der Farbe nach Temp. wäre jedenfalls eine gute Ergänzung.
 
Finde die Idee auch interessant. Ist genauso sinnlos wie ein Fenster, LEDs usw., aber für Leute wie mich genau das Richtige :D

Overkee schrieb:
Ist es schon wieder Zeit für Aprilscherze?

Da bisher jeder über dir der Idee etwas abgewinnen konnte, hoffentlich nicht :)
 
Achja, RGB... Was bleibt noch übrig? Mainboard, RAM, NT, Gehäuse, ...?
 
Die Tron-Optik gefällt mir gut =) Auch die Idee, die Farbe je nach Temperatur zu verändern.
Allerdings gefallen mir Seitenfenster am PC überhaupt nicht =D
 
dann hol dir beste gehäuse auf ganze welt, junge! cooler master haf xb evo. da haste ein top-fenster ;)

cooler kühler. werde über einen kauf nachdenken. hoffentlich hält die beleuchtung die temperatur auf dauer aus.. die zeit wirds zeigen :)
 
Kiddiefeatures verkaufen auch Hardware...
 
wie wäre es mit beleucheten PCI lanes auf dem MB? :D
Jetzt wo ich nen sichtfenster im Gehäuse habe und bestimmt 2 stunden damit zugebracht habe die ganze kabellage zu sortieren und unsichtbar zu verstauen und ohnehin schon blaue LEDs drinne sind wäre das ne geile ergänzung. Hoffe die lassen sich das nicht unsagrbar teuer bezahlen. Ob man das braucht? Sicher nicht. Aber wenn die Menschen nur das kaufen würden was sie brauchen gäbe es 90% der Firmen gar nicht am Markt, sollen die hater das eben haten :D

mal schauen ob nicht demnächst globale RGB steuerungen auf die MBs gelötet werden :freaky:
 
Zurück
Oben