Crysis 1950 pro ~20fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich finde 20 fps ist etwas zu wenig für mein pc ich höte immer : medium 30 fps...

Habe ati 1950 pro (256mb) (neuster treiber(sowohl omegals als auch 7.1 getestet))
Amd athlon 4200+@2.5 ghz
2gb ram

Liegt das wohl am geringen grafikkspeicher?

hmm WILL ABER MEHR und zwar ohne die texturqualität runterschrauben zu müssen.

Ich meine: mit post processing auf hoch kann mans noch ertragen wegen der bewegungsunschärfe

und wieder ein crysis thread :)...

die mindestanforderungen waren doch schon lange voher klar und dass mindestens eine 8800gts (640mb) für die hohe details empfohlen wird auch. also seh ich keinen grund, dass du dich jetzt beschwerst, dass das spiel nur auf mittleren einstellungen flüssig läuft (was eigentlich ja auch reicht).

nuja 20 fps sind NICHT flüssig. die graka hatte das beste P/L verhältnis habe sie mit deshalb vor nem monat gekauft (bin 15 jahre habe halt nicht soviel geld)

Und wenn ich höre Crysis mit 1950 pro agp (ich selber habe pci-e) 220 frames auch hoch und ca 30 bei mittel regt mich das eben auf

Mich regt es auch auf, dass ich mit meinem System auch nur auf maximal 20FPS komme und bei der Einstellung Medium und Low Grafikfehler in Crysis sind. Aber machen kannst du da nix. Ich denke mal ATI Besitzer sollten auf den 7.11 warten und es dann noch einmal versuchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben