• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 & 3 Remastered: Crytek erhöht überraschend die Systemanforderungen

Trimipramin schrieb:
Crytek ist ein Schatten seiner selbst. Das zeigen auch die sinnfreien Review-Guidlines auf.
Uh, danke für die Info. Krass: "Don't say that raytracing is available on consoles" :freak:
Wäre ein weiteres Indiz, dass offenbar Nvidia (auch) Druck ausgeübt hat, oder? Die Doppeldeutigkeit so einer Aufforderung kann eigentlich kein Zufall sein.
 
@Xul Würde ich so nicht sagen, da Raytracing auf den Konsolen ja durch AMD realisiert werden wird und er Begriff an sich nicht geschützt ist.
 
Musste grade selber feststellen das Crysis 3 Remastered "sehr" bescheiden auf AMD Hardware läuft.
PC siehe Sig. und ich hab grade mal ca.35 FPS in 4k Maxed Out ohne RT...an RT ist garnicht zu denken,bricht direkt auf 20 FPS ein.

Ein Glück hat mich die Trilogy nur 4,33€ gekostet klick und ist somit verschmerzbar.

P.S. Hätte ich mir vorher mal GPU/CPU Test dazu angeguckt:freak:
https://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/crysis-3-remastered-test-gpu-cpu

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Powl_0 schrieb:
Crytek ist doch wohl groß genug, dass die zumindest die beliebteren AMD Komponenten auch selbst haben. Kann mir keiner erzählen, dass die da Almosen vom Hersteller bräuchten. Bei ihren letzten paar Releases haben sie es ja auch geschafft, wo ist also die Hardware (und die Mitarbeiter) hin verschwunden, die sie dafür verwendet hatten?
Womöglich gab es da doch größere Schwankungen. Ist ja offenbar nicht so unüblich dass Mitarbeiter wechseln, oder schlicht andere Dinge zu tun haben.
Außerdem wollte ich nur aufzeigen dass es andere Möglichkeiten gibt als unmoralische Einflussnahme.
Da kann genauso ein Nvidia Kontakt angemerkt haben dass man noch ein paar GTX 3090 auf Lager hat und die doch gerade so schwer zu bekommen sind. Ein paar Garantien für das Studio zur sicheren Versorgung für die nächsten 2 Jahre und im übrigen wäre es nett wenn man etwas besondere Aufmerksamkeit bekäme.
Doch je komplexer die Theorie desto unwahrscheinlicher wird es dass sie stimmt. Im allgemeinen. Auch wenn sie oft spannender sind.
 
@AbstaubBaer
Crysis 2 und 3 Remastered erscheinen jetzt am 17.11.2022😀
2022-11-15 10_04_46-Steam.png
2022-11-15 10_04_23-Steam.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Zurück
Oben