• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2.. PC oder PS3

xdadia

Banned
Hallo

Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich würde jetzt gerne Crysis 2 Bestellen. Nur weiß ich nicht für PS3 oder PC. Ich hab gehört auf der PS3 soll die Grafik Schlecht sein wegen der 5Jahre alten Hardware. Und mir Persöhnlich ist Qualität schon wichtig. Wird aber Mein PC Crysis 2 packen?? Was soll ich nehmen?

Mfg Kevin

kommt auf deine Auflösung an, aber ich würde erstmal abwarten. Ggf. ist ne neue Grafikkarte fällig.

Wird auch mit deinem aktuellen System deutlich besser aussehen als auf der PS3.

Pc!

Ich würde geren in 1650-1080 auf High Spielen mit 2aa :D

Welche Graka unter 200 Würdet ihr mir Empfehlen? Ich hab die HD5850 ins Visier genommem und bitte keine Nvidia

kauf es dir fürn pc !
Die XboX 360 Grafik von Crysis 2 ist mit den low-mid-Einstellungen auf dem PC zu vergleichen, und dein PC wird ziemlich sicher mid schaffen ;) Zudem wird die PS3 Version evtl nicht so gut aussehen wie die XboX Version und Ego-Shooter spielt man mit Maus und Tastatur !! :P

Edit: Wieso keine Nvidia? Die GTX560 hat mit 210 Euro ein extrem gutes Preisl-Leistungs Verhältnis !

definitiv pc !! dein system sollte ausreichen, jedoch muss ne neue graka rein.. kauf dir ne gtx570 oder ähnliches und du hast ne chance es vllt auf high flüssig zocken zu können xD zumindest besser als auf der playsi mit 720p (bestenfalls rofl) sowie alles auf niedrig und ohne fsaa o_O

edit: wieso keine nvidia ? rofl ^^

Warte doch einfach mal ab bis es erscheint. ICh glaube nicht, dass die Anforederungen für maximale Details so heftig werden wie damals beim ersten Teil.

@taubkill

Quatsch, Crysis2 basiert technikmäßig auf Warhead und Warhead läuft auf ner HD6970 in FullHD auf Enthusiast und 8xAA flüssig. :p

Würde auch PC sagen, aber ich bezweifle dass man es mit aktuellen durchschnitts-Oberklasse PC's voll aufdrehen kann. Siehe Crysis 1 und die damaligen Anforderungen im Vergleich zur damals aktuellen Hardware. Selbst heute läuft es bei hohen Auflösungen mit vollem AA nur auf High-End-Hardware.

Das einzige was ich vorraussagen kann ist, dass ich morgen auf die Toilette gehe.

Pc mit 2 5850 ern im Crosifre Modus und ich bin dieses Mal gerüßtet !! :evillol::evillol::evillol:

und die 5850 er haben ein relativ gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich nehm an die grafik wird so sein wie du sie auf deinem pc haben wirst. Nicht die Maximale qualität. Ich würd in dem fall mal auf die steuerung schauen, lieber gamepad oder Keyboardzocker?

Okay Danke! Dann werde ich es für PC nehmen!!

Edit: Ich möchte keine Nvidia weil ich wenn ich mir eine neue Graka kaufe, dann möchte ich gerne nach einem Jahre eine zweite kaufen. Aber da ja mein PC kein SLi unterstützt wird das mit NVIDIA nicht gehen

Hmm.. Also ich zocke Täglich Black Ops auf PS3 und MW2 auf PC. Ist egal ;-)

Zurück
Oben