-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12
- Ersteller B.L. Swagger
- Erstellt am
michae1971
Lt. Commander
Hab heute schon einen Key bekommen, ohne das ich bei der Aktion mitgémacht habe.
pushorfold
Lt. Commander
Die Facebook Aktion verpasst, aber gerade auf 4players noch einen bekommen, sind wohl noch welche da.
michae1971
Lt. Commander
Mumbira
Commander
ESL haut auch noch 8000 Keys raus
DANKE!
Klappt. Sehr schön für die armen, die keinen Facebook Code ergattern konnten, wie ich zum Beispiel.^^
Mumbira schrieb:Nene, Crysis hat eine große Com.
Selbst 100.000 Keys würden wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallen.(denke ich)
Das würde ich jetzt aber nicht sagen, Crysis ist schon ziemlich bekannt.
Mumbira
Commander
GraX, gerade deswegen fallen diese 100.000 Keys ja nicht ins Gewicht.^^
Das Spiel wird wohl sowieso 20mio + exemplare verkauft kriegen, da sind diese 100.000 gerade mal paar %...
Bei der Alpha muss man bedenken, dass es vorallem darum geht Aufmerksammkeit zu ergattern und dabei gleichzeitig so wenig wie mögliche Leute mit der Alpha zu beglücken, damit Interesse noch besteht.
Bugfixes wie man annimmt sind eher sekundär...
Ledeglich Konfigurations Probleme wie "7970+FX8120 stürtzt ab" bringen da was, weil man sowas als Entwickler nicht alles durchgehen kann.
Ich lasse mich gerne des besseren belehren, das wäre jetzt nur meine Sichtweise.
Das Spiel wird wohl sowieso 20mio + exemplare verkauft kriegen, da sind diese 100.000 gerade mal paar %...
Bei der Alpha muss man bedenken, dass es vorallem darum geht Aufmerksammkeit zu ergattern und dabei gleichzeitig so wenig wie mögliche Leute mit der Alpha zu beglücken, damit Interesse noch besteht.
Bugfixes wie man annimmt sind eher sekundär...
Ledeglich Konfigurations Probleme wie "7970+FX8120 stürtzt ab" bringen da was, weil man sowas als Entwickler nicht alles durchgehen kann.
Ich lasse mich gerne des besseren belehren, das wäre jetzt nur meine Sichtweise.
Hab auch einen bekommen, bin ich ja mal gespannt wie es läuft