• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12

die grafik wird geil, sind 2,5gb für die demo der demo

Die Facebook Aktion verpasst, aber gerade auf 4players noch einen bekommen, sind wohl noch welche da.

kann das nicht sein das sich dann zu viele leute rumtreiber bei der alpha ;O

Nene, Crysis hat eine große Com.
Selbst 100.000 Keys würden wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallen.(denke ich)

Kann man das SPiel auch runterladen wenn die Alpha schon begonnen hat?
Mein C2Q wird nämlich erst in ein paar Tagen da sein, und vorher ist der PC nicht einsatzbereit... :/

Mumbira schrieb:
Nene, Crysis hat eine große Com.
Selbst 100.000 Keys würden wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallen.(denke ich)

Das würde ich jetzt aber nicht sagen, Crysis ist schon ziemlich bekannt.

find ich auch gut das uns deutschen hauptsächlich keys geschenkt wurde ^^ die entwickler haben ja auch ihren sitz in deutschland oder?

Ich habe auch einen Key bekommen. Mal schauen, wie der Multiplayer wird.

GraX, gerade deswegen fallen diese 100.000 Keys ja nicht ins Gewicht.^^
Das Spiel wird wohl sowieso 20mio + exemplare verkauft kriegen, da sind diese 100.000 gerade mal paar %...
Bei der Alpha muss man bedenken, dass es vorallem darum geht Aufmerksammkeit zu ergattern und dabei gleichzeitig so wenig wie mögliche Leute mit der Alpha zu beglücken, damit Interesse noch besteht.
Bugfixes wie man annimmt sind eher sekundär...
Ledeglich Konfigurations Probleme wie "7970+FX8120 stürtzt ab" bringen da was, weil man sowas als Entwickler nicht alles durchgehen kann.

Ich lasse mich gerne des besseren belehren, das wäre jetzt nur meine Sichtweise.

hoffentlich kann man denen auch iwi helfen oder tipps geben was man noch besser machen könnte

Dafür ist es eh schon zu spät, es gab schon vor 4 Monaten das erste Gameplay... ^^
Glaubst du die ändern jetzt noch was am Spielkonzept oder Waffenbalancing etc.? :P

Schön wärs trotzdem.

an sich find ich es klasse von crytek eine beta 4 monate vorm release rauszubringen, gabs selten

verwechsel mal nciht alpha mit beta! in der alpha kann noch einiges geändert werden

Die Erfahrung, dass in der Alpha noch was geändert wurde, durfte ich noch nicht genießen.

Zurück
Oben