-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12
- Ersteller B.L. Swagger
- Erstellt am
BlackMark
Lt. Commander
Mumbira schrieb:Dafür ist es eh schon zu spät, es gab schon vor 4 Monaten das erste Gameplay... ^^
Glaubst du die ändern jetzt noch was am Spielkonzept oder Waffenbalancing etc.?![]()
Schön wärs trotzdem.
Mumbira schrieb:Die Erfahrung, dass in der Alpha noch was geändert wurde, durfte ich noch nicht genießen.
Tut mir ja wirklich leid, aber du liegst so falsch wie man nur liegen kann! In der Alpha Phase von jedem Spiel wird noch massig geändert, sogar Gameplay. Sobald das Spiel Beta Status hat wird beim Gameplay meist nichts mehr geändert, aber Waffenbalancing wird sogar nach Release noch angepasst! ( Siehe die ganzen Patches von Crysis 2, die das Waffenbalancing angepasst haben )
Crytek hat auch für all die "ausgewählten Mitglieder", die von MyCrysis Keys bekommen haben, also schon länger Crysis Fans sind, ein eigenes verstecktes Feedback Forum eingerichtet, wo Bugs, unbalancierte Waffen und schlechtes Gameplay gepostet werden soll, damit sie anpassungen am Spiel vornehmen können.
Wichtig: Alles zur Crysis 3 MP Closed Alpha steht unter NDA und es dürfen keine Informationen zum Spiel außerhalb des versteckten Feedback Forums gepostet werden, das heißt keine Gameplay Videos auf YouTube und auch keine Screenshots, sonst droht Strafe! Für alle die mir nicht glauben, seht in den Nutzerbestimmungen nach, denen ihr zugestimmt habt um einen Key zu erhalten, dort steht, dass alles unter NDA ist!
Das bedeutet, dass ihr hier auf CB nichts zur Crysis 3 MP Closed Alpha posten dürft!
Gruß
BlackMark
Mumbira
Commander
Klar, "normales Waffenbalancing" wie Schaden schon, aber ich sehe es eher unwahrscheinlich nach einem Gameplay Video immernoch wirklich was am Gameplay und Spiel generell ändert. Naja, ok.Sobald das Spiel Beta Status hat wird beim Gameplay meist nichts mehr geändert, aber Waffenbalancing wird sogar nach Release noch angepasst! ( Siehe die ganzen Patches von Crysis 2, die das Waffenbalancing angepasst haben )
BlackMark
Lt. Commander
Am Gameplay im Sinne von "Die Nanosuit hat diese Funktionen" oder "Man spielt Prophet und Psycho" wird sich definitiv nichts ändern, dazu ist es viel zu spät. Aber in Crysis 1 hat sich zum Beispiel die Nanosuit verändert, eigentlich hätte sie so aussehen sollen: Old Nanosuit oder als Screenshot. Außerdem wenn du dir die Gameplay Trailer von Crysis 1 ansiehst wirst du feststellen, dass das Manü zum auswählen der Nanosuit Fähigkeiten komplett anders war und zwar eckig statt rund. Auch das Sniper Scope sah anders aus, es hatte einen Deckel zum aufklappen. Im Crysis 2 Gameplay Trailer sah auch einiges anders aus, zum Beispiel die Karte, die war rund und ein paar andere Kleinigkeiten waren auch anders. Du siehst also, dass sich sehr wohl noch Dinge verändern und bei Crysis 3 wird das auch der Fall sein. Obwohl das Gameplay mit den Nanosuit Fähigkeiten und so schon fest steht und auch nicht verändert werden wird, weil das Crysis ist, wenn man da etwas verändern würde käme man nur auf Call of Duty...
Gruß
BlackMark
Gruß
BlackMark
ESL haut Keys per Mail raus. (Falls man schon angemeldet ist dort)
EInfach mal dort einloggen und ins Mail-Postfach schauen, da habe ich soeben (9:22) per Newsletter einen Link zu einem Key bekommen!
Diese Keys sind wohl unabhängig von den "normalen" auf der Seite. Da dort alle bereits vergeben waren vorhin, ich aber nun einen bekommen habe.
EInfach mal dort einloggen und ins Mail-Postfach schauen, da habe ich soeben (9:22) per Newsletter einen Link zu einem Key bekommen!
Liebe ESL User,
Gemeinsam mit gamed!de verteilen wir 8.000 Keys für die heute startende Closed Alpha von Crysis 3, der nächsten Shooter-Referenz aus dem Hause Crytek, die im kommenden Februar erscheint. Mit uns schleicht und ballert ihr schon jetzt durch den buchstäblichen Großstadtdschungel von New York im Jahr 2047.
Hier wartet dein Crysis 3 Alpha Key
Mit einem Klick sichert ihr euch direkt einen Key für die brandneue Closed Alpha von Crysis 3, den ihr auf EA's Origin Plattform aktiviert und Crysis 3 sofort runterladen und spielen könnt. Nur solange der Vorrat reicht! Der Pre-Load ist ab sofort verfügbar, allerdings könnt ihr erst ab dem 2.11. spielen.
Diese Keys sind wohl unabhängig von den "normalen" auf der Seite. Da dort alle bereits vergeben waren vorhin, ich aber nun einen bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet:
pushorfold
Lt. Commander
@ BlackMark, natürlich darf man hier zur Crysis 3 Alpha posten, nur halt keine relevanten Informationen und es wird auch garantiert keine Strafe geben wenn einer irgendwelche Infos postet
Im schlimmsten Fall wird dein Origin Account gesperrt (wenn sie deinen Account rausbekommen, was nicht sehr wahrscheinlich ist).
Im schlimmsten Fall wird dein Origin Account gesperrt (wenn sie deinen Account rausbekommen, was nicht sehr wahrscheinlich ist).
BlackMark
Lt. Commander
Natürlich geht es um "relevante Informationen" was sollte man denn sonst posten? Alles was in der Closed Alpha passiert ist eine "relevante Information" und darf auf Grund der NDA nicht hier gepostet werden. Dass es in der Realität keine Strafe geben wird sollte klar sein, aber technisch gesehen ist es strafbar wenn man gegen den Vertrag verstößt!
Edit:
Hier der entsprechende Auszug aus den FAQ:
Gruß
BlackMark
Edit:
Hier der entsprechende Auszug aus den FAQ:
Can I post videos or talk about the game outside of the official closed Alpha message boards?
The short answer is no. By participating in the Closed alpha you agree not to post and screenshots, videos or discuss the game outside the official Crysis 3 Closed Alpha forum.
Gruß
BlackMark
Zuletzt bearbeitet:
BlackMark
Lt. Commander
Wie gesagt, sie werden wahrscheinlich nichts machen, außer wenn sie zufällig das Video finden, dann wird es eben gelöscht. Eine Strafe wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, aber sie könnten dich wegen Vertragsverletzung anzeigen!
Gruß
BlackMark
Gruß
BlackMark
michae1971
Lt. Commander
Nordwind2000
Commodore
bf3_3amer schrieb:in amerika ist die alpha doch ab 0 uhr schon verfügbar oder?
0 uhr in America heißt nicht 0 uhr in Deutschland...
pushorfold
Lt. Commander
Die Systemanforderungen im Gegenzug zur Grafik sind ja wohl ein schlechter Witz, ich habe alles auf Ultra an mit 12 Leuten auf der Map und die Bilder pro Sekunde sind im Durchschnitt bei 9 FPS, sie schwanken zwischen 7 und 11 dabe sieht die Grafik mMn nur leicht besser als Crysis 2 wenn überhaupt aus.
Hat noch jemand diese Performance Probleme oder liegt es an meinem PC?
System siehe Sig.
Hat noch jemand diese Performance Probleme oder liegt es an meinem PC?
System siehe Sig.