• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12

ich auch nicht.. eigentlich ist es aber nicht schlecht vom gameplay her nur gefällts mir irgendwie nicht

Es ist einfach so "scheiße" weil es einfach nicht flüssig läuft.

Aber was das wirkliche Problem ist:
Der "neue" Nanosuit ist zwar nicht ganz anders, aber anders.
Man müsste sich mithilfe des Singleplayers an ihn gewöhnen. Genau so wie die neuen Waffen, der Rückstoß ist nun vorhanden, wo man bei Crysis 2 einfach stur auf das Ziel geballert hat, muss man jetzt wirklich einzelne salven abschießen, das ist vorallem auf distanz ANDERS.

D.h. wenn man erst Singleplayer spielt, könnte es besser sein.^^

By the Way, ich mach auch mal paar Benches.

Ich komme leider erst in der Nacht dazu es mal anzutesten... Bin gespannt wie es bei mir läuft. :D

Mumbira schrieb:
Es ist einfach so "scheiße" weil es einfach nicht flüssig läuft.

Kurz auf LOW gestellt, läuft flüssig, selbst in 3240x1920er Auflösung .-)

bei mir sind aber öfters laderuckler vorhanden

Kurz auf LOW gestellt, läuft flüssig, selbst in 3240x1920er Auflösung .-)
Naja, die benches sagen:
selbst bei den 80-90fps die man bei alles low hat, ist es nicht flüssig da zu viele drops und lachladeruckler da sind, wobei eigentlich doch nur 1,4GB Vram genutzt wird und ich ganze 4 GB habe.
Kann halt auch daran liegen dass der Treiber der 690 besser damit klar kommt.^^

Ehh:
GTX 670 4GB @ 1080p

Alles High: 30fps
Alles High, ohne High Res. : 40fps
Alles Low: 80-90fps

Flüssig war es nie.

Das Spiel ähnelt stark Crysis 2 meiner Meinung nach. Hab eine GTX 560 Ti und spiele auf Medium mit 60fps.
und wiedermal kann man kein 120Hz auswählen :|

GTX 560 Ti 900/1800/200MHz @1024MB

Medium
Minimum:25
Maximum:79
Average:62.367

High
Minimum:0
Maximum:52
Average:34.408

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles auf Very High und alles an, also auch VSynch.

Und es läuft bei mir mit 25-35 FPS. Die Grafik ist schon der Hammer....auch wenn die animationen der Umgebung irgendwie nicht wirklich flüssig wirken. Das kann natürlich auch an den wenigen FPS liegen, wenn ich allerdings nur eine wehende Fahne ansehe, dann habe ich ca. 40FPS und dann ruckelt die Animation immernoch.

Alles in allem ist es halt ein technisch "überanspruchsvolles" Spiel. Doch war es bei Crysis 1 anders? Nein...sondern noch schlimmer.

Ich hoffe natürlich schon mit meinem PC OHNE Upgrade das Spiel zumindest im Singleplayer auf Very High, bzw. Ultra in 1080p zocken zu können. Ich denke dass hier gerade bei der Treiberoptimierung mehr als nur ein paar FPS drin sind.

michae1971 schrieb:
Bei mir läuft auf einer 5870 auf Medium ziemlich flüssig.

Na Medium flutscht bei mir auch wie Wasser...aber Very High ist echt heavy...

Die sollten es doch nicht rauskriegen, wenn ich das Gameplay auf YouTube als ungelistet hochlade um es ein paar Kollegen zu zeigen, oder? Ist nur rohes Gameplay, kein Commentary, kein nichts.

Wie sollen andere das denn rauskriegen? Geht ja nur wenn dich einer deiner Kollegen verpfeift.
Und selbst wenn, bei den 2-3 Klicks die das Vid dann hat haben die besseres zu tun als im Video nach deinem Namen zu suchen ;)

Btw, kannst du mir den Link auch schicken? Ich muss grad noch auf meinen neuen Prozessor warten, da kann ich leider nicht spielen :(
Key habe ich selbstverständlich schon

Wer weiß was YouTube mit ihrem Content Match Zeugs da alles machen kann, man kann ja nie wissen :rolleyes:

Klar, schick ich dir später per PN. Das Video ist knapp 900mb groß und hat erst 13% hochgeladen, dauert also noch ein wenig mit meinem 1 Mbit/s Upload. :(

Edit: Der Name wird übrigens fett eingeblendet, wahrscheinlich genau deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
FckTheSun schrieb:
Das Video ist knapp 900mb groß und hat erst 13% hochgeladen, dauert also noch ein wenig mit meinem 1 Mbit/s Upload. :(

Was soll ich sagen? Ich hab nur 40kbits :D Aber hin und wieder hab ich auch Videos oben aufm Kanal.

Na nur gut dass ich noch nie was auf meinem Kanal hochgeladen habe (obwohl es quasi auf der Festplatte liegt) :D
So muss ich mich nicht über meinen miesen Upload ärgern :evillol:

♫Always living on the bright side of life♫^^

Verdeckt einfach euren namen im Gameplay.^^

Dann dürfte nichts passieren.^^

Ich will es ja nur einigen Leuten zeigen. ;)
Wenn Interesse besteht, einfach PM an mich.

Zurück
Oben