• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12

BlackMark schrieb:
@michae1971 und N.t.H: Offiziell gibt es keine Angaben dazu ob DX10 und DX9 unterstützt werden, aber die CryEngine 3 macht es einem sehr leicht diese Versionen zu produzieren, weil alles nur einmal entwickelt wird, in der Engine und die Engine dann das Spiel ganz einfach auf drei Plattformen wiedergeben kann. Das ist ja gerade das schöne an der CryEngine 3, beziehungsweise einer der Punkte die Crytek zum promoten ihrer Engine verwendet hat. Deshalb wird das Spiel auch auf einer Xbox 360 und einer PS3 laufen, also dass DX9 Karten Crysis 3 nicht schaffen kann irgendwie nicht sein, wenn es eine 6 Jahre alte Konsole schafft, die damals mittelklasse Hardware enthielt. Außerdem will Crytek sicher nicht die ganzen Leute ausschließen, die DX9 und DX10 Grafikkarten haben, das würde einen sehr großen Verlust bedeuten.

Es kann natürlich auch sein, dass Crytek allen die keine DX11 Karte haben einfach den Mittelfinger zeigt und sagt: "Ihr nennt euch PC Gamer? Lächerlich! Wenn ihr keine DX11 Karte habt seid ihr keine richtigen Hardcore PC Gamer, also kauft euch eine Konsole und spielt das Spiel wie die anderen Waschlappen, die zu blöd für Maus und Keyboard sind!"

Wenn das der Fall sein sollte, mir auch recht, die Leute wollten, dass Crysis 3, wie Crysis 1 auch, PC's zum Schwitzen bringt, also sollen sie bekommen was sie wollten.

Gruß
BlackMark

Geile Aussage Black... ;)

Hätte jemand nen Key für mich;)
Bitte per PN, Danke!

@Nordwind2000: Das ist nur eine hypothetische Auffassung der möglichen Pläne einer Firma, dargestellt als aggresiver Kommentar gegenüber den Betroffenen. Nichts was ich persönlich so sagen würde, oder glaube. Nur um das klarzustellen! Ansonsten, danke :D

Gruß
BlackMark

Noch ein Key zu vergeben

Hab noch nen Key zu vergeben, da alle Interessierten aus meinem Bekanntenkreis nicht können :/

Wäre toll, wenn ihr mir im Austausch dann ein paar Screenshots vom Spiel schickt, die ich als Wallpaper verwenden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über den Key (per PN) freuen und selbstverständlich Scrennshots machen und diese dir zusenden. :)

Zum glück ist das ne closed alpha, sonst würd man sich schon sehr blamieren. wobei, COD und MOH sind genau so bescheidene Arcade-Shooter wo es nur darum geht hektisch auf der Maus rum zu tippern.

Leider ist das Spiel nicht mehr so "taktiklastig" wie Crysis 1, das war zwar auch überaus hektisch, aber wenigstens konnte man da mit Taktik noch was reißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Brauch noch jemand nen Key?

Hast Post Zensai :)

Es wird wahrscheinlich auch eine Open Beta geben, die für alle Plattformen gedacht ist und wo jeder teilnehmen kann. Ich glaube offiziell wurde zwar noch nichts angekündigt, aber die netten Jungs auf MyCrysis.com haben so etwas in dieser Richtung gesagt.

Gruß
BlackMark

hoffentlich kommt bei der beta nicht wieder die selbe map ^^

Ich hoffe auf eine richtig große Maps mit vielen Vehicle wie etwa Mesa bei Crysis/Wars

@bf3_3amer: Wird dann wahrscheinlich mehr als nur eine Map geben, vielleicht bekommen wir ganze 2 Maps und 2 Gamemodi, aber nur wenn wir sehr viel Glück haben.

@DaDare: Vergiss es! Jeder Crysis 1 Fan wünscht sich wahrscheinlich Mesa, aber das wird nicht passieren. Die Konsolen sind einfach zu sehr voller Käse anstatt richtiger Hardware um ein Spiel wie Crysis 3 mit mehr als 16 Spielern zu realisieren. Schade, aber Planetside 2 sieht dafür vielversprechend aus ;)

Gruß
BlackMark

lol das neuste update ist doch ein witz oder? seitdem ist die karte "leer", weil alle nur noch mit dem bogen rumlaufen, weil der immer 1hittet.. hauptsache die shotgun (sec weap) von dem bogen-set hat mehr als 1 schuss im magazin und macht genau so viel schaden wie die vom shotgut-set (prim weap)..

dafür braucht man nun wirklich keine Tests um zu wissen, dass das eventuell nicht gut gebalanced sein könnte. :D

edit: so im Nachhinein finde ich, dass sie generell zu viele 1hit waffen haben. Headshot ist eine Sache - wenn die Hitboxen nicht so bescheiden wären - aber die Stangen, der Bogen, die Gauss, alle Rocketlauncher, die Box die man für 5 Kills bekommt. Dazu kommt noch der Stinger (also das Fahrzeug). Ich war noch nie ein Freund davon.

Das sie nichts aus Bad Company und anderen Spielen wo sich Leute über 1Hit-Weapons geärgert haben gelernt haben, lässt mich wirklich daran zweifeln, dass der MP zu irgendwas zu gebrauchen ist.

Gibt es eigentlich mehr Modis als Hunter (der glaube ich sehr einfach für Hunter wird) und Crashsite, was ja jetzt schon totlangweilig ist?

Warum nicht sowas wie bei Crysis 1, wo man irgendwas laden musste, um das gegnerische Hauptquartier zu zerstören. Mit Fliegern und Fahrzeugen und wegen mir auch Booten, das wäre doch mal fett!

Crysis 1 ist immer noch mit Abstand das beste Spiel in diese Richtung. Muss ich noch mal auspacken.

Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:
Warum nicht sowas wie bei Crysis 1, wo man irgendwas laden musste, um das gegnerische Hauptquartier zu zerstören. Mit Fliegern und Fahrzeugen und wegen mir auch Booten, das wäre doch mal fett!.

Ääh wie willst du das machen für Konsole? Es scheitert nicht nur an der Hardware sondern auch an der Anzahl von Knöpfen an den blöden Controllern und was pc exklusives wie Crysis 1 damals wirst du sicher nie wieder sehen, außer durch Crowdfunding evtl :)

@Koksii Soweit ich weiß, kann man BF3 auch auf der Konsole spielen, das ist doch ähnlich komplex. Okay, du musst keine Waffen kaufen, aber bei Crysis konntest du dir damit ja auch Zeit lassen, solange die Bunker nicht belagert waren. Dafür müsste man halt eine Lösung finden.

Eher die Sache, dass man maximal mit 12 Leuten spielen kannst ist dein KO-Kriterium, weil große Karten mit vielen Fahrzeugen und schönen Stationen wird es auf der Konsole wohl kaum geben.

Ich hoffe auch mal auf Planetside 2, das klingt so richtig nach dem, was ich mir wünsche. Zukunftsorientierter Taktikshooter bei dem es um Skill und Teamplay geht und wo Campen wenig bringt. ;)

Heute Abend mal die Beta anspielen :D

Zurück
Oben