• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 MP Alpha 02.11.12

Also bei mir läuft es auch nicht so toll: 1055t @ 3,5 Ghz und 2x6870 CF, habe es jetzt einfach mal auf "low" gestellt, damit es flüssig ist.

Das Game ansich ist nicht so der burner...kapiere noch nicht so ganz, was man machen muss...diesen "Mech" erobern? oder diese Stationen bewachen? Keine Ahnung, irgendwie wird nichts erklärt...

So wie ich das jetzt in den ersten paar Runden verstanden habe, muss man einfach nur in diesen Kreis von der Kapsel gehen und dort ca 10-20 Sekunden verbringen, damit man alle paar Sekunden 5 Punkte bekommt. Dann löst sich die Kapsel auf und man muss zur nächsten, die zufällig auf der Map spawnt. Welches Team als erstes 175 Punkte hat, gewinnt.

Was der Mech da zu suchen hat, kann ich leider nach meinen 4-5 Runden auch noch nicht sagen.

Habe es nur auf Mittel getestet und da läuft es mit 80-90FPS und mit Fraps am Recorden 70-80FPS mehr als gut, deswegen lass ich das erstmal so.

Ich glaub bei mir läuft irgendetwas falsch, spiele in 1920 x 1080, mit High res Texturen und auf Very High habe ich bei 16 playern im Schnitt 9 FPS, mit mit High res Texturen und nur auf High habe ich im Durchschnitt 74 FPS. lol
Ergänzung ()

Ich glaub es light an post processing wenn das auf high steht und der rest auf very high mit high res tex. sinds noch ca. 30fps, aber manchmal kommen übelste nachladeruckler. :freak:
Ergänzung ()

Nach dem Patch gerade läuft alles wie geschmiert ohne jeglichen Nachladeruckler mehr.
Habe zwischen 85 und 110 FPS mit 16 Spielern in Full HD, High Res Texturen, alles auf High bis auf post processing auf mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Patch? Bei mir wurde nichts gepachted, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen,es läuft immer noch schlecht :-(

Gestartet und gleich gepatched... ;)

Also wenn ich MotionBlur rausnehm und auf Medium die Settings stell, hab ich im Schnitt + 90 FPS... Macht Laune... Halt Crysis 2 nur irgendwie cooler... ;)

Ihr macht mir Angst o.O
Hat jemand eine 550ti oder 460 damit ich ungefähr abschätzen kann wo meine Performance landen wird wenn meine CPU da ist?
Am besten ohne DX11, weil meine GTX 275 das nich kann :(

Auf Low ca. 25 FPS... Schätz ich mal...

@N.t.H., soweit ich weiß kann man das Spiel nur mit einer Directx11 Grafikkarte spielen, deswegen wird auch kein Windows XP unterstützt.

Vor dem Patch

Medium
Minimum:25
Maximum:79
Average:62.367

High
Minimum:0
Maximum:52
Average:34.408

Nach dem Patch

Medium
Minimum:33
Maximum:71
Average:48.758

High
Minimum:17
Maximum:53
Average:34.892

GTX 560 Ti 900/1800/200MHz @1024MB

Läuft aber flüssiger.

War nicht mal von nem Alpha-Forum die Rede, wo man Bugs reporten etc kann?

Das gibt es ja auch bei mycrysis.com. Dort musst du einem Admin eine Nachricht schicken, mit dem Key und deinem Origin-Nutzernamen, dann bekommst du den Link und den Zugang. Dort können eben nur die Leute rein, die die Alpha spielen, was du aber ja offensichtlich tust.
Hier der Link mit dem Topic: ---->Klick<----

Am besten sofort starten, bald kommen auch da die 1337 HaxXxoooars of doom.

zusammengeschnittene Screenshots ausm x22 Forum
crysis3ax22f.png

Ja toll in einer Woche oder zwei, wenn man dem glauben kann :D Die Alpha läuft doch nur bis nächsten Freitag ;)

Ich hatte beim ersten Start der Alpha einen unerfreulichen Absturz unter Windows 8 64bit.
Nach dem Anmelden bei Origin innerhalb der Alpha wurde der Bildschirm schwarz und dann kam plötzlich der Windows-Anmeldebildschirm (ohne Bluescreen oder sowas). Passwort eingegeben und auf Desktop geklickt, dort war keins der vorher geöffneten Programme mehr offen, so als hätte es einen Neustart gegeben:(
Beim nochmaligen Start der Alpha kam ich dann ins Spiel.

Boardcore schrieb:
Ich hatte beim ersten Start der Alpha einen unerfreulichen Absturz unter Windows 8 64bit.
Nach dem Anmelden bei Origin innerhalb der Alpha wurde der Bildschirm schwarz und dann kam plötzlich der Windows-Anmeldebildschirm (ohne Bluescreen oder sowas). Passwort eingegeben und auf Desktop geklickt, dort war keins der vorher geöffneten Programme mehr offen, so als hätte es einen Neustart gegeben:(
Beim nochmaligen Start der Alpha kam ich dann ins Spiel.

Das hier ist sicher das falsche Forum für einen Bug Report, oder was wolltest du uns damit sagen?

AW: Das hier ist sicher das falsche Forum für einen Bug Report...

Siehe es als Warnung, was so eine Alpha mit sich bringen kann:)

Das Zitieren des vorhergehenden Posts ist eigentlich nicht notwendig.

So,ich muss meine Meinung revidieren: ich habe den neuesten Catalyst-Treiber installiert,und nun läuft es echt flüssig (bis auf die nachladeruckler). Habe das meiste auf "hoch" mit 2x6870 CF.
Das Game macht auch echt Laune,wenn man sich mal reingefunden hat.
Mir gefällts!

Ach,habt ihr schon den Toad (Frosch) in der Map entdeckt ;-) Man muss schon genau hinsehen... haha

Zuletzt bearbeitet:
Auf Very High siehts nicht gerade überwältigend aus, dafür habe ich mit meiner um 25 Prozent übertakteten GTX 580 sage und schreibe 20 fps.

Habs mir schöner vorgestellt.

Funtkioniert C3 also garnicht mit DX10? :(
Kann ich mir kaum vorstellen, Crysis lief damals doch auch mit der vorherigen API :/

Zurück
Oben