• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein riesen schei**! schon alles weg :(

Ich habs, aber das reißt mich nicht gerade vom Hocker. Mit meiner Kiste läuft das bei vollen Details unter 1680x1050 nicht absolut flüssig unter DX9! Treiber 162.22 WHQL - Andere Teste ich nicht, weil das der einzige ist, bei dem Spiele unter DX10 nicht direkt mit nvlddmkm :skull_alt: abstürtzen.

8800GTX + E6850 @ 3,6Ghz und 4 GB DDR

Kann doch nicht sein. Wie schlecht läuft das dann unter DX10?

Zugegeben, das ist eine Beta und diese wird noch sehr stark optimiert. Zumindes hoffe ich das.

Trotz allem ist die Grafik unter DX9 nich zu verachten. Das Spielprinzip ist schnell verstanden. Aber für mich ist so sinnloses Unreal-Geballer eh nichts. Der Singleplayer wird vielleicht interessant. Aber noch heißt es abwarten!

mfg

Ruffnax

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :watt:
Habe gerade fast 50 Minuten auf den Downloadlink warten müssen, habe extra Sound abspielen angekreuzt, um informiert zu werden.

Naja...
was passiert? Quicktime startet und crasht den Firefox!!! :utminigun::utbiorifle::utrocket::utpulsegun::utripper::utxloc:

Das glaube ich einfach nicht...

Dann halt von vorne... :freak:

Gruß Dennis

Hi@all

Da ich von vielen gelesen habe das sie vom Spiel enttäuscht sind und es anscheinend nicht zocken wollen, wollte ich fragen ob einer von euch so nett wäre und mir seinen Key geben würde.Ich warte schon ewig darauf und verpasse es jedes Mal.Wäre echt super von euch.
Einfach per PN melden.

Vielen Dank im vorraus

mfg

Naja, den Key zu ergattern war ja heute morgen noch recht einfach (fast alle Arbeitskollegen haben jetzt einen :D). Aber das Herunterladen ist eine nicht zu verachtende Hürde, falls Quick(firefoxdeath)time installiert ist. :rolleyes:

Gruß Dennis

keys sind schon wieder weg...

Quad23 schrieb:
Ihr sied echt blöd mann hättet ihr das nicht vorher schreiben können! so behindert! dan hättet ihr euch auch dei news sparen können *LOL*

LOL,

ja dann musst du mal auf eine Newsseite gehen die nicht 99% ihrer News abpinnt und das auch noch sau spät ;) Ich seh hier ständig News, die ich 1-2 Tage vorher auf anderen Seiten schon gelesen habe.

Sehr amüsant.

Hi

Am meisten kotzt mich eigentlich diese ganzen Schübe von Keys an.Etweder man gibt die Beta ganz frei, oder man lässt es.Aber die ganze wichtigtuerei nervt ungemein.

mfg

ja klar.
es geht ja nur drum irgendwelche daten von irgendwelchen leuten zu bekommen. DAS ist ALLES. von welcher qualität sie auch immer sein mögen!! (lustig fand ich: 8800 mit 256mb oder 8800 mit 512 mb.. lol!)

alles schmokkgetue und verarscherei. Crytek scheint nen stapel Kohle dafür zu bekommen. Naja, immerhin haben sie sich nicht von MS weichkochen lassen, die Nummer nur für VISTA ...:freak:...oder wie diese OS Pampe auch heissen mag rauszubringen... :king:

Verdammte Sch***e!
Hab die Demo, aber vergessen, mir den Key zu besorgen! Boah, ichkönnte so brechen! :kotz: :pcangry:

Weiß jemand, ob man noch irgendwo einen Key bekommen kann?

:mussweg: :utminigun:

Ach Gott, die paar Tage bis zum Release im November kann ich noch warten ;) Ich brauch eh noch nen neuen PC :D

Caypiranha schrieb:
...Naja, immerhin haben sie sich nicht von MS weichkochen lassen, die Nummer nur für VISTA ...:freak:...oder wie diese OS Pampe auch heissen mag rauszubringen... :king:

Das wäre mir neu, dass es ein Vista Only Titel wird.......:rolleyes:

AvenDexx schrieb:
Das wäre mir neu, dass es ein Vista Only Titel wird.......:rolleyes:

mir wäre es auch neu, wenn einer mal RICHTIG lesen tät, bevor er antwortet...

---> ... lesen ist Macht!

:D

ps: ich schreibe eigentlich in deutsch.

Ups, tatsächlich mal mein Fehler. Ich habe doch glatt das "nicht" übersehen.

Sorry for that.

Wenn man die "news" so spät postet sollte man es am besten gleich lassen *ärger*

*zustimm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben