• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man nix über die Beta sagen darf dank NDA ist denk ich mal die Info, dass es auf meinem Rechner gut läuft nicht zu viel.
Q6600, 2GB DDR-800 Corsair Ram, 8800 GTX | 1920x1200 @ high ....

So viel zu allen die sagen, dass es nichma auf High End Rechnern läuft. Mir macht die Beta super Spaß trotz noch vorhandener Bugs und noch fehlendem AA und MultiCore (!) Unterstützung. Das zeigt mir, dass die finale Version noch um ein vielfaches besser laufen wird und auch AA etc kein Problem wird ...

vor allem haben die das mal wieder ganz clever eingeschädelt... registriert sich... dann entscheiden obman bezahlen will... ganz unten rechts dann kostenloser Account oder so... hab mir nen wolf gesucht... wo ich dann endlich fetig war... stand aktion vorbei... ganz großes kino!:evillol:

Ich denke mal, dass die (Nachrichtenerstattungs-)Sperre jetzt aufgehoben sein sollte, da sich die Demo ja eh jeder saugen konnte. :freaky:

Caypiranha schrieb:
ja klar.
es geht ja nur drum irgendwelche daten von irgendwelchen leuten zu bekommen. DAS ist ALLES. von welcher qualität sie auch immer sein mögen!! (lustig fand ich: 8800 mit 256mb oder 8800 mit 512 mb.. lol!)

alles schmokkgetue und verarscherei. Crytek scheint nen stapel Kohle dafür zu bekommen. Naja, immerhin haben sie sich nicht von MS weichkochen lassen, die Nummer nur für VISTA ...:freak:...oder wie diese OS Pampe auch heissen mag rauszubringen... :king:

jo, da stimm ich dir 100prozentig zu!

RobX: Nein, es gibt Bedingungen zur Beta. Nur weil sich prinzipiell jeder hätte anmelden können, heisst das nicht, dass die Beta nun Freiwild-Status hat.

Und übrigens: ComputerBase ist immernoch kein Spieleportal. Wer auf solche Meldungen Wert legt (zumal, wenn sie zeitkritisch sein sollten) der braucht mehr als nur eine Quelle.

Also ich hab jetzt gelesen dass man die Beta mit einem Key auf 4 Systemen installieren kann. Also an alle die einen haben und so kollegial sein wollen: Verteilt sie doch einfach an Freunde oder Boardkumpels. Ich fänds nett, auch wenn ich keinen kriege.

Viel Spaß beim Zocken!

jo, das wäre sehr sehr nett!

DvP, wo hast du das gelesen?

die meisten server habe nicht mal den neuesten beta installeirt

man muss echt lange suchen bis man auf nen server raufkommt, der beta 3 hat, weil da ein wahnsinniger andrang ist

Wenn das mit den 4 Rechnern mit einem Key geht, könnte mir dann jemand bitte auch einen schicken per pm :rolleyes: oder wenn jemand seinen nicht will.:rolleyes:

Also bei mir läuft das Game wunderbar bei 1680 + 1050 auf high, gut aber auf mittel. Hab nur eine C2D@3Ghz. Nur? Ja "nur". Wollte das erwähne, da es so einige gibt die mit Quadcores nicht spielen können und sich wundern, ob man ein Supercomputer dafür braucht. Nein ein QC hat oft weniger Frames als ein guter C2D, schon mal aufgefallen? ;)

Und eine 8800 sollte man natürlich auch haben ;)

Super, dass so eine News um 15:55 wenn die Keys doch nur bis 14Uhr verfügbar sind.

Hmm also auf low sehe ich deutliche Pixel, die Bäume sehen erschreckend schlecht aus. Der "Effekt" nimmt mit Entfernung zu und mit Nähe ab. Will heißen nahes sieht besser aus als weites.

Denke aber schon, das es an meiner 8600GT liegt und halt auch am Beta Status, vielleicht schau ich mal nachher ob high Details noch spielbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben