• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis cab datei beschädigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkOn3

Cadet 2nd Year
hey
ich hab mir jetzt von nem freund crysis geben lassen...
der hat mir die datein von der cd auf meine festplatte gespielt und wollte die jetzt installieren...
jedoch sagt er das die object1.cab datei beschädigt ist und man kommt net weiter....
das komische ist das er nem anderen freund das auch gemacht hat und bei ihm funzt es-.-

hab mich schon zu tote geoogled aber da kommt nur shit bei raus^^

kann mir vl einer von euch sagen was man da machen kann da das ja irg ein weit verbreiteter fehler ist (soll auch bei vielen orginal gekauften spielen häufig vorgekommen sein)

vl kann mir ja einer von euch helfen=)

Was heißt "geben lassen"? Geliehen, gebrannt?
Weil irgendwie klingt mir hier alles sehr nach gebrannt...

mhh sry war vl doof angedrückt^^
er hats auf meine externe festplatte kopiert und dann mir gegeben
und dem anderen freund seine xterne wo er genau das gleiche drauf hat...

hi

DarkOn3 schrieb:
hab mich schon zu tote geoogled aber da kommt nur shit bei raus^^

:D die maschiene ist nur so gut wie der benutzer..schon mal diesen satzt gehört?^^

DarkOn3 schrieb:
kann mir vl einer von euch sagen was man da machen kann da das ja irg ein weit verbreiteter fehler ist (soll auch bei vielen orginal gekauften spielen häufig vorgekommen sein)
wenn es eh weit verbreitere fehler ist müsste ziemlich viel im inet stehen oder etwa nicht?

naja... die original cd von nem anderen freund ausprobieren oder deinen freund das crysis spiel ausm inet ziehen...er darf es ja...weil er das original spiel hat...dann kann er die beschädigte datei ersetzt dir geben

komierschweise...frag mal den anderen warum es bei ihm geklappt hat?
und lösch du mal alles was mit crysis zu tun hat und versuchs neu

Du fragst hier nicht ernsthaft, warum deine Raubkopie nicht funktioniert, oder?
Hier im Forum wirst du keine Hilfe erhalten!

naja... die original cd von nem anderen freund ausprobieren oder deinen freund das crysis spiel ausm inet ziehen...er darf es ja...weil er das original spiel hat...dann kann er die beschädigte datei ersetzt dir geben
Das ist völlig falsch. Das UMGEHEN eines Kopierschutzes ist bereits eine strafbare Handlung!

EDIT: Ich habe den Thread mal gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Yo ich auch schon Sherman123.
Was legal ist, ist den Original-Datenträger vom Freund nehmen, zu spielen usw... aber nur so lange man den Datenträger auch hat. Cracken danach usw ist nicht erlaubt und in der Zeit darf auch der Freund das Spiel nicht spielen...

oh man seid ihr scheinheilig...als ob ihr noch niemals ne kopie benutzt habt

aber mal btt
es kann durchaus sein das dein windows installer nicht richtig funktioniert.ein freund hatte das problem auch ..er hat n anderes laufwerk benutzt und den installer mal neu installiert ,dann gings

Zuletzt bearbeitet:
oneeyed, es geht hier nicht um Scheinheiligkeit oder sonst was, sondern um die Regeln vom Betreiber hier, die du mit über 800 Posts und nach 4 Jahren hier nun langsam kennen solltest...

@Sherman123

ich rede doch nicht vom umgehen!
habe ich was von crack oder derartiges gesprochen?
NEIN
nur das spiel...trotzdem kann man das spie ohne crack nicht spielen...ich sage ja !nur! dass man sich das spiel ziehen kann um alle datein nochmals zu haben...jedoch nicht um den kopierschutzt zu umgehen

außerdem handelt es sich bei der beschädigten datei nicht um die .exe datei...daher kein umgehen

aber trotzdem habe ich so langsam das gefühl dass der threadersteller es nur installioren möchte und iwo nen crack hat^^

Ich würde einfach sagen ,dass was bei dem Kopieren schief gegangen ist.
Würde mich todlachen ,wenn es Crysis wars ist :D (weil man kann es ja via Hamachi spielen ,einen Key hat man bei EA schon gekriegt(wochenend Aktionen)....)

DarkOn3 schrieb:
Wenn du das Prblem mit dem originalen Spiel auch hast, kann du die Frage stellen.

Ansonsten gibt es für dein Problem hier keine Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben