Crysis Casemod

Tommy_Lee

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.034
So, das läuft in einem anderen Forum, aber ich möchte euch nicht ausschließen. Somit gebe ich auch hier Informationen zur Lage.

Tag 1 Dienstag 05.02.2008

Geplant ist eine ca. 180cm große Figur, unseres Crysis Helden.

Hier die erste Trockenübung:




Zeichnung ist auch schon gemacht und Bauplan was benötigt wird usw. steht auch schon. Kann also eigentlich mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden.

Nur wie es so ist, keine Lust ins Auto zu steigen und zum Baumarkt zu fahren. ;) Muss mir in der Garage noch Platz machen, damit ich dort 2 Meter mal 2 Meter platz habe. Und natürlich ein Brett auf dem diese 200kg schwere Figur dann stehen wird. Der Anzug wirkt wirklich richtig viel.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
ich blick bei dieser trockenübung nur noch nicht ganz durch. kann da irgendwie nichts erkennen...
 
Das wird eine Figur wie man sie aus dem Saturn oder der gleichen kennt, wenn diese in den gängen stehen!
Das ist der erste Fuß
 
180cm große Figur?
Wenn das gut aussehen soll musst du da viel Zeit investieren.
Fotos wären nicht schlecht.
Have fun
 
Jo werde mir natürlich alles aus größen Platten zurecht machen, das war nur mal so zu sagen gepusselt, da ich noch zwei andere ideen hatte.

mfg

Tom
 
Zurück
Oben