Crysis Crossfire Funktioniert nicht

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
HI Leutz. Ich hab ein bestehendes System aus 2xHD3870 Gecube auf einem ASUS MAximus Extreme X38. Beim crysis spielen viel mir auf das keine leistungs Steigerung zu spüren war (im gegensatz zu einer Karte). Die leistung war sogar um bis zu 4-10fps schlechter. Kann ich da was ändern? z.B. in der config oder so, sodass Crossfire ohne probs funktioniert?
Hab den neusten ATI Catalyst 8.1 Hotfix für Crysis Crossfire drauf und Crysis Patch 1.1 ist auch installiert. Ich hab mal gehört das man irgendwie die exe in 3dmark06 umschreiben soll, hab ich aber nciht verstanden.

System
QX9650@4GHZ
2GB DDR3 1800
ASUS Maximus Extreme X38 Bios.1001
2xHD3870 Crossfire
2xWD Raptor X Raid 0
Vista Ultimate X64
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den Crysis-Ordner, dann in den Bin-Ordner, klickst die Crysis32/64.exe an, drückst F2 und tippst dann 3dmark06.exe

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt.
 
Weil man sich nen Spielerechner auch nur für Crysis holt elendes "Fan gehabe" -.-'
 
Zurück
Oben