• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox 2 Problem

V

Vogel

Gast
Ich habe kein Icon zum starten wo ist das hab die Sandbox in mein Crysis Installtionsverzeichnis instlliert doch nichts da zum starten!
Edit: habs hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den thread schon gefunden auf CB aber bei mir gehts ned
da steht das die editor datei fehlt?

Dann weiß ich auch nicht vllt. nochmal neu installieren!

Noch ne Frage wie kann ich Menschen einfügen? Gegner und sich selbst ich fall da iwie vom Himmel

Bei mir sind die Optionen auf der rechten Seite weg wie bekomm ich die wieder hin?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon

@ topic ich suche einen Experten ich habe den Anfang meines Levels (Island) gemacht doch die Gebäude sind noch kleine Stückchen in der Luft ud die gegner reagieren nicht ich suche jemand der mir das die Gegner regaieren die Autos und Helis alle richtig postiert sind und es dann wieder für mich hochladen ABER noch nicht weiter machen das mach ich dann und derjenige oder jemand anders macht das alles Perfekt geht!

Problem wo lade ich es am besten hoch? Ist 27 Mb groß!

show.php
[/URL][/IMG]
Noch eine frage wie kann man jetzt was einbauen? auf der rechten seite sollte doch etwas sein oder?

Klick oben auf View und dann mach nen Haken also einfach nur draufklicken bei RollUpBar oder wie das auch immer heißt!

Ich hab mal ne Frag.

Ich hab mir ein neues Map für Crysis gedownloadet und kann es nicht öffnen.
Ich habs schon über File> open probiert, aber wenn ich in den ordner gehe wo ich es abgespeichert habe, ist es dort nicht!!

Danke im vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben