• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Endgegner

Furble

Lt. Commander
Hie Leute,
hab grad Crysis gezockt und weiß nicht wie man an diesem Typen verbeikommt: Crysis_endgegner.jpg
Kann mir da vll jemand weiterhelfen?! hab schon alles versucht aber der typ stirbt einfach ned :D:D

Einfach so lange draufballern, bis das Vieh draufgeht - dauert dummerweise schon mal 15min ...

cYa

aber so viel munition liegt da ned rum...
ein bekannter hat gesagt dass man dem einfach ins maul schießen muss wenn der so rumschreit :D
aber des hat auch ned viel geholfen...
gibts da ned doch nen trick?

Da liegt bei einer eingebrochenen stelle ne kiste mit unendlich raketenwerfer munni rum, dann geht das vieh früher oder später drauf, danach kommt der richtige endgegner, den man mit dem nukleardingens da kaputtmachen muss.

Endgegner ... ;)

Da liegen n Haufen Raketenwerfer rum, musst links vielleicht n Stück rüber laufen. Dann 3-5 Raketen und paar mal mit der Gauss Waffe drauf halten, dann geht der schon kaputt. Am besten immer den "Kopf" treffen.

@metzger lass doch das spoilern oder pack es wenigstens in ein spoiler tag, versau ihm doch nicht das spiel bevor ers zuende hat ...

kein problem, hab mir sowas eh schon gedacht als ich den nucleardingens geholt gab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endgegner :D

Musst wie gesagt nur draufballern, die Gauss Waffe ist dafür wohl am besten.

Viel Spaß noch

hallo

bin gerade auch beim endgegner, aba auf einmal stürzt das spiel ab und etz kann ich nicht mehr spieln, jedes mal wenn ich auf spiel laden klick stürzt das spiel ab, aber neu anfangen kann ich schon, wisst ihr woran das liegt?

Das ist außerdem nicht der Endgegner. ^^

Nach dem Gegner kommt noch ein "kleines" Raumschiff der Aliens und dann das ganz große.

Beide musst du auch selbst zerstören.

Diesen Gegner kann man allerdings mit links besiegen. Einfach ballern.

Bei mir hat der nie auf mich geschossen bzw. mich nie getroffen.

Jedenfalls ist der noch einfach im Vergleich zu den nächsten (letzten) zwei Gegnern.

stimmt, habs dann doch noch zum laufen gebracht, so n leichten endgegner hab ich auch noch ned gehabt^^

bin schon ein bisschen enttäuscht, das das spiel so schnell durchgespielt ist

Das ist außerdem nicht der Endgegner. ^^
Nach dem Gegner kommt noch ein "kleines" Raumschiff der Aliens und dann das ganz große.

Genau sowas schreibt man besser als Spoiler um nicht zu verraten, was als nächstes passiert bzw dem Threadersteller oder anderen Leuten, die das hier lesen, nicht den Spaß zu verderben.

Das das nicht der Endgegner war, wussten wir alle ;)

Bei mir ruckelt das Spiel bei diesem Kampf unspielbar.. Selbst auf "Low"?!

Kann eingentlich nicht sein, denn der Rest des Spiels läuft ganz passabel auf High bis Very High..

mhh vll liegt es am spiel selbst, bei mir damals als ich das beste hatte was es grad gab, und call of duty 2 spielte, warn auch immer 1 oder 2 stelln da wo es ruckelte und sonst immer total flüssig lief

also der crysis endgegner is echt nicht das wahre auserdem kann man auch einfach mit der minigun auf den alien draufhalten...ich habe 4 volle und ein halbes gebraucht:P für die schiffe hab ich dann einfach das gausgewehr genommen...packt man eigentlich locker da es bei anderen shootern viel schwerere endgegner gibt

ja das stimmt, ich war auch enttäuscht, da warn die aliens davor noch schwieriger, als der endgegner

Zurück
Oben