-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Endgegner
- Ersteller Furble
- Erstellt am
Der_Metzger
Cadet 1st Year
Da liegt bei einer eingebrochenen stelle ne kiste mit unendlich raketenwerfer munni rum, dann geht das vieh früher oder später drauf, danach kommt der richtige endgegner, den man mit dem nukleardingens da kaputtmachen muss.
S
sYslorD
Gast
Endgegner ... 
Da liegen n Haufen Raketenwerfer rum, musst links vielleicht n Stück rüber laufen. Dann 3-5 Raketen und paar mal mit der Gauss Waffe drauf halten, dann geht der schon kaputt. Am besten immer den "Kopf" treffen.
@metzger lass doch das spoilern oder pack es wenigstens in ein spoiler tag, versau ihm doch nicht das spiel bevor ers zuende hat ...
Da liegen n Haufen Raketenwerfer rum, musst links vielleicht n Stück rüber laufen. Dann 3-5 Raketen und paar mal mit der Gauss Waffe drauf halten, dann geht der schon kaputt. Am besten immer den "Kopf" treffen.
@metzger lass doch das spoilern oder pack es wenigstens in ein spoiler tag, versau ihm doch nicht das spiel bevor ers zuende hat ...
KnäckeBrot
Lt. Commander
Endgegner 
Musst wie gesagt nur draufballern, die Gauss Waffe ist dafür wohl am besten.
Viel Spaß noch
Musst wie gesagt nur draufballern, die Gauss Waffe ist dafür wohl am besten.
Viel Spaß noch
J
JmorbidK
Gast
Das ist außerdem nicht der Endgegner. ^^
Nach dem Gegner kommt noch ein "kleines" Raumschiff der Aliens und dann das ganz große.
Beide musst du auch selbst zerstören.
Diesen Gegner kann man allerdings mit links besiegen. Einfach ballern.
Bei mir hat der nie auf mich geschossen bzw. mich nie getroffen.
Jedenfalls ist der noch einfach im Vergleich zu den nächsten (letzten) zwei Gegnern.
Nach dem Gegner kommt noch ein "kleines" Raumschiff der Aliens und dann das ganz große.
Beide musst du auch selbst zerstören.
Diesen Gegner kann man allerdings mit links besiegen. Einfach ballern.
Bei mir hat der nie auf mich geschossen bzw. mich nie getroffen.
Jedenfalls ist der noch einfach im Vergleich zu den nächsten (letzten) zwei Gegnern.
KnäckeBrot
Lt. Commander
Das ist außerdem nicht der Endgegner. ^^
Genau sowas schreibt man besser als Spoiler um nicht zu verraten, was als nächstes passiert bzw dem Threadersteller oder anderen Leuten, die das hier lesen, nicht den Spaß zu verderben.
Das das nicht der Endgegner war, wussten wir alle
xManu94x
Cadet 1st Year
also der crysis endgegner is echt nicht das wahre auserdem kann man auch einfach mit der minigun auf den alien draufhalten...ich habe 4 volle und ein halbes gebraucht
für die schiffe hab ich dann einfach das gausgewehr genommen...packt man eigentlich locker da es bei anderen shootern viel schwerere endgegner gibt