• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Remastered lässt sich nicht durchspielen

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Ich hänge bei Crysis Remastered fest ( sehr wahrscheinlich ein bug ).

In Mission 10 " Der Aufstieg " soll ich mit nem Flieger zum nächsten Stützpunkt fliegen und Feuerunterstützung geben. Sobald ich an der Brücke vorbeifliege, lässt sich das Flugzeug nicht mehr steuern, egal was ich mache, es fängt erst an, rückwärts zu fliegen und dann auf dem Boden knallt es in jede Himelsrichtung in alle möglichen Hindernisse.
Steigflug mit Leeraste oder shift für nachbrenner, funktioniert nicht. Habe es auch schon ganz langsam versucht, als ich an der Brücke war, immer nur kurz W gedrückt um vorwärts zu fliegen ( ganz langsam ) doch bringt auch nix, jedesmal auf selber Höhe stürzt der Flieger urplötzlich ab und dreht am Rad in dem er überall gegenstößt und unkontrolierbar wird.

Habe schon das Level ab Mission 9 neu begonnen um dann in Level bzw. Mission 10 weiterzumachen in der Hoffnung der Bug. lässt sich so " überlisten " , hat auch nix gebracht.

Das Game lässt sich somit nicht fertig spielen, " DANKE " Crytec für dieses Stück Softwarebaustelle !

Jemand eine Lösung ?

CrysisRemastered_2021_12_29_17_19_38_549.png


CrysisRemastered_2021_12_29_17_20_30_788.png
 
Sebastian_12 schrieb:
Funktioniert, DANKE, hoffe es wurde dadurch nicht zuviel übersprungen, bin nun wohl beim Endboss auf dem Flugdeck, spiele auf höchster Schwierigkeits Stufe, ist schon nen harter Bastard das Alien, muss mir nun ne Taktik ausdenken wie ich das Vieh platt bekomme.
 
Zurück
Oben