• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis: Grafikfehler

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi leute,
Ich hab ja die Crysis Demo. Die Bäume, die weiter entfernt sind, sehen immer so komisch weiß aus. Ich hab allerdings NIX an den Grafikeinstellungen geändert. Weiß einer, woran dat liegt?
Danke im Vorraus! :)
____________________
SYSTEM:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600GS
RAM: 2047MB
Festplattenplatz: 500GB
 
Deine 8600GS ist etwas schwach für Crysis, würde ich sagen. Ab 8800 GT sollte es richtig funzen.
 
Vorher war es aber nicht so mit den Grafikfehlern. :rolleyes:
 
wurde am sys was verändert?
 
Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum.

Hast Du die aktuelle Version von Crysis installiert? Grafiktreiber und DirectX auf dem neuesten Stand?
 
was soll AF bedeuten??
und wo kann ich es aktivieren?
ich besitze eine ATI 4850 und habe nur Grafikprobleme mit Crysis
 
Zurück
Top