• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis hängt sich auf "einstellungen"

Zoniac

Ensign
Hi zusammen.
habe mir vor ein paar tagen crysis über steam runter geladen. und so meine Probleme damit :/
System Win7 64Bit Daten zur Hardware findet ihr in meiner Signatur.
jedes mal wenn ich die Einstellungen änder will hängt sich das Game auf. Im Spiel gibt auch immer wieder kurze Ruckler. sprich das spiel hängt für nen Sekunde oder zwei.
Habe das Spiel schon auf "Als Administrator ausführen" und auf Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" gestellt. Das Problem hat sich dadurch aber leider nicht beheben lassen :/

Zuletzt bearbeitet:
kannstes ja nochmal löschen und neu installieren, vllt gehts dann. Crysis scheint bei 64bit i.ein Problem zu haben (hab ich jetzt schon öfters gelesen). Benutz mal die exe im Programmordner (wird dann wohl unter Steam sein), ansonsten alle Patches drauf, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sylvestris schrieb:
Crysis scheint bei 64bit i.ein Problem zu haben (hab ich jetzt schon öfters gelesen).

Stimmt hab garnicht bei seinem SysP. geschaut welches OS verwendet wird, doch das mit den Crysis @ Win7 64Bit hört man öfters.
Neu Install vielleicht klappts. :)

ups den fred ganz vergessen ^^
naja es liegt an der steam version. ganz unten auf der shop seite steht in ca 1mm großer (haha ähh kleiner) schrift das es keine 64 bit Systeme unterstützt. laute valve müsste man sich an ea wenden. da ich es dann aber eh durch hatte wars ma auch wurscht

Zurück
Oben