Crysis Crysis: Komplettlösung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
gibt es irgendwo eine ausführliche mit Bildern beschriebende Komplettlösung zu Crysis? Aber bloß nicht www.Spieletipps.de!
Danke im Vorraus! :)
 

D1rty

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.376
Hm
also für Crysis brauchst du eigentlich gar keine Lösung...

Zu Ziel A vorrücken, alles Niedermähen, eventuell noch was hochjagen und gut is...
 

Lomoch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
878
Crysis kann man auch ohne Probs schaffen, wenn man sich einfach durchhaut, wie D1rty schon sagte. Da braucht man meiner Meinung nach nicht viel Lösung.

lg Lomoch
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.713
Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum.
Das hab ich Dir schon bei Deinem letzten Thread, ebenfalls ein Crysis-Thread, geschrieben. Ein drittes Mal möchte ich das nicht schreiben müssen.

*schubs*
 

Omnicron

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
609
Hm, ja, ne Komplettlösung hab selbst ich "Casual" nicht gebraucht. Außer die Alienlevel waren an einigen Stellen etwas verwirrend, aber mit etwas Konzentration und zwei Mal hinschauen ging das auch. Ansonsten hast du ja sämtliche Anlaufpunkte auf dem HUD ;)
 

Omnicron

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
609
Ich find das Wort so geil. Habe schon überlegt, meinen Nick anzupassen :D:D:D
 

drdd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
48
Hallo Zusammen,

ich komme gerade nicht weiter. Keine Ahnung was ich jetz machen muss.

Ich bin in Mission 4, Assault und habe gerade das Schiff versänkt und habe nun unterstützung bekommen. Nun soll ich mich an mein Sekundärziel:

"Sicher Sie KVA-Geheimdienstinformationen" machen. Mein Auftragsziel befindet sich unter Wasser im Hafen. Direkt neben dem Schiff was ich gerade versenkt habe. Tauche ich nach unten finde ich unter Wasser einen Hubschrauber. Aber ich verstehe nicht was ich da nun machen soll? Ein anderes Ziel habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe mir schon ein paar Komplettlösungen angesehen, nur keine weist auf diese "Unterwassermission" hin. Ist das vielleicht ein Fehler?
Ergänzung ()

Ok, mein Problem war ein Bug. Ich hab den Hubschrauber über dem Meer abgeschossen, aber da war noch eine Waffe vom Hubschrauber unter Wasser aktiv. -.-

Und ich hatte schon überlegt den Hubschrauber mit dem Kran zu bergen um an die Infos zu kommen^^. Hat sich also erledigt.

Gruß,

drdd
 
Zuletzt bearbeitet:

hoLLyKKane

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
167
Hi Leute,
gibt es irgendwo eine ausführliche mit Bildern beschriebende Komplettlösung zu Crysis? Aber bloß nicht www.Spieletipps.de!
Danke im Vorraus! :)
Ich glaube das sagt es doch aus, oder?
Zumal es genug Seiten gibt auf denen man Lösungen zu Spielen findet. Die einfachste Möglichkeit:

google dich schlau

mehr brauch man wohl nicht sagen^^
 

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
Für crysis lösung xD Hauptsächliche Aufgaben lauf von A nach B ...
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.442
Bevor hier noch mehr Spam gepostet wird...
Der TE wird ohnehin nichts mehr zu dieser Diskussion beitragen können.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top