• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis: Komplettlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
gibt es irgendwo eine ausführliche mit Bildern beschriebende Komplettlösung zu Crysis? Aber bloß nicht www.Spieletipps.de!
Danke im Vorraus! :)
 
Hm
also für Crysis brauchst du eigentlich gar keine Lösung...

Zu Ziel A vorrücken, alles Niedermähen, eventuell noch was hochjagen und gut is...
 
Crysis kann man auch ohne Probs schaffen, wenn man sich einfach durchhaut, wie D1rty schon sagte. Da braucht man meiner Meinung nach nicht viel Lösung.

lg Lomoch
 
Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum.
Das hab ich Dir schon bei Deinem letzten Thread, ebenfalls ein Crysis-Thread, geschrieben. Ein drittes Mal möchte ich das nicht schreiben müssen.

*schubs*
 
Hm, ja, ne Komplettlösung hab selbst ich "Casual" nicht gebraucht. Außer die Alienlevel waren an einigen Stellen etwas verwirrend, aber mit etwas Konzentration und zwei Mal hinschauen ging das auch. Ansonsten hast du ja sämtliche Anlaufpunkte auf dem HUD ;)
 
Omnicron schrieb:
Hm, ja, ne Komplettlösung hab selbst ich "Casual" nicht gebraucht.

Das Wort "Casual" hat es dir jetzt schon angetan, nicht wahr?:lol:
Einmal herausgefunden....;)
 
Ich find das Wort so geil. Habe schon überlegt, meinen Nick anzupassen :D:D:D
 
Hallo Zusammen,

ich komme gerade nicht weiter. Keine Ahnung was ich jetz machen muss.

Ich bin in Mission 4, Assault und habe gerade das Schiff versänkt und habe nun unterstützung bekommen. Nun soll ich mich an mein Sekundärziel:

"Sicher Sie KVA-Geheimdienstinformationen" machen. Mein Auftragsziel befindet sich unter Wasser im Hafen. Direkt neben dem Schiff was ich gerade versenkt habe. Tauche ich nach unten finde ich unter Wasser einen Hubschrauber. Aber ich verstehe nicht was ich da nun machen soll? Ein anderes Ziel habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe mir schon ein paar Komplettlösungen angesehen, nur keine weist auf diese "Unterwassermission" hin. Ist das vielleicht ein Fehler?
Ergänzung ()

Ok, mein Problem war ein Bug. Ich hab den Hubschrauber über dem Meer abgeschossen, aber da war noch eine Waffe vom Hubschrauber unter Wasser aktiv. -.-

Und ich hatte schon überlegt den Hubschrauber mit dem Kran zu bergen um an die Infos zu kommen^^. Hat sich also erledigt.

Gruß,

drdd
 
Zuletzt bearbeitet:
razor38 schrieb:
Hi Leute,
gibt es irgendwo eine ausführliche mit Bildern beschriebende Komplettlösung zu Crysis? Aber bloß nicht www.Spieletipps.de!
Danke im Vorraus! :)

PhychoLife schrieb:

Ich glaube das sagt es doch aus, oder?
Zumal es genug Seiten gibt auf denen man Lösungen zu Spielen findet. Die einfachste Möglichkeit:

google dich schlau

mehr brauch man wohl nicht sagen^^
 
Für crysis lösung xD Hauptsächliche Aufgaben lauf von A nach B ...
 
Bevor hier noch mehr Spam gepostet wird...
Der TE wird ohnehin nichts mehr zu dieser Diskussion beitragen können.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben