• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis laggt!

cpuamdkind

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? mein problem ist, dass crysis naja nicht gerade laggt aber manche bilder frieren für 1 sekunde ein oder wenn ich die maus bewege kommt das erst in 1 sekunde an u.s.w. es ist bei anderen spielen nicht so.
meine daten:

win7 64bit
cpu: amd athlon x4 ii 630 übertaktet auf 4x3,3 ghz
ram: 4GB 1600mhz riegel
graka: ati radeon HD 5770
monitor: ist schon älter^^

bitte hilfe'!

cpuamdkind schrieb:
mein problem ist, dass crysis naja nicht gerade laggt

Du stellst die Details oder die BQ solange runter bis das aufhört?

hä? wenn du meinst das ich die qualität so viel runter mache das es aufhört zu laggen? = nein

Dann mach was du willst.

Was bedeutet "nein"?
Du willst von uns einen "wundertrick" damit es aufhört oder eine Empfehlung für neue Hardware damit es aufhört? Wenn das nur bei Crysis vorkommt, dann überforderst Du mit den Einstellungen Deine Hardware.

cpuamdkind schrieb:
mein problem ist, dass crysis naja nicht gerade laggt aber manche bilder frieren für 1 sekunde ein oder wenn ich die maus bewege kommt das erst in 1 sekunde an u.s.w.

Dann laggt es doch.
Ergänzung ()

jensi251 schrieb:
Wenn du alles wild ausprobierst : https://www.computerbase.de/forum/search/
kann es sein dass du was kaputt gemacht hast.

Die Auflösung und Detailstufe wären noch interessant.

Beantworte erstmal dass hier.

also das meinte ich nett mit dem nein, denn ich möchte gerne in einer guten quali spielen :). Naja ich befolge mal eure schritte dann können wir ja weiter sehen . vielen dank dafür das ihr mir helfen wollt.

p.s. link funzt net

Der Link ist auch nicht wichtig.

Die Auflösung und Detailstufe wären noch interessant. Das ist wichtig.

ok also auflösung ist (weil ich nur 19 zoll hab :D) 1280x1024 (max.) anti ailasing (oder wie das geschrieben wird) auf 2x, Vollbild ist aktiviert.

p.s. ich habe das spiel selber entscheiden lassen welche spieleinstellung (optimale systemeinstellungen) und da ist immer fast alle auf hoch (bei grafik)

Mach AA mal ganz aus.
Dann muß es funktionieren.
In welchen Level bist du denn? Ist da schon Schnee?

Hast du die 5770 zufällig übertaktet?
Ich hatte ein ähnliches Problem bei Modern Warfare 2 und Crysis, aber nicht bei Metro (verstehe wer will :D )

Nachdem ich den vcore der 5770 noch etwas erhöht habe geht es nun problemlos.

Mal sehen was rauskommt.

Sonst very high oder was? Ich kenn nur das ich ca 5min laggen hatte und dann 40-60Fps hatte (5770 CF und Q9550 @ 3.6Ghz) Aber das war in Warhead so.

Kommt auch auf die Map an.

Zurück
Oben