• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Maximum Edition kommt am 10. März

Sherman123 schrieb:
Weiß jemand etwas über den dritten Teil der Crysis-Story? Voraussichtliches Release, etc...


wie kommt ihr alle auf den dritten teil? erst müsste mal der zweite erscheinen.

nur zur Info: warhead ist NICHT der zweite teil, sondern nur teil 1 aus einer anderen perspektive.
 
na so schlimm würde ich es nun auch nicht sehen.
zielgruppe sind hier ja nicht die leute, die crysis oder warhead schon haben.

aber für leute, die beide spiele noch nicht haben ist das angebot ganz ok.

allerdings insbesondere in anbetracht des alters von crysis würde ich sagen ungefähr 10 euro zu teuer.
 
Wie sie alle auf Crysis rumhacken, ich habs durchgespielt mit Natural Mod und fands toll, bis auf das Core Level. (war verwirrend + zu lang)
Crysis Warhead find ich grafisch nicht so toll wie den ersten Teil, auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine da stehe ist mir die Nonstop Action von Warhead auch etwas zuviel. Trotzdem ein gutes Addon.
Auch was die Engine angeht finde ich nicht das es schlecht programmiert wurde, zb. skaliert sie super mit ältere Hardware.
Wobe ich erwähnen muss dass wenn man einmal Crysis auf Very high gesehen hat, man einfach nicht mehr auf Medium oder High zocken will.

Gruß
 
Ne, stehst nicht alleine damit da.
Bei Warhead gibt's zwar Wellen und wohl noch die ein oder andere kleine Verbesserung, irgendwie sieht's aber oft relativ körnig aus (zumindest mit Standard-Config).
Und von den "Levels" her fand ich das Ur-Crysis überwiegend auch besser .. da hatte man auch mehr Freiheiten.
 
Hoffentlich verkauft sich diese Box gut für mich ist das nichts habe eh schon die SE von Crysis, hoffe aber darauf das Crytek nach der übernahme des englischen gamestudios in bölde an Crysis 2 arbeitet und das selbige auch raus bring.
 
Na aber kann man denn bei zwei DVD'S denn überhaupt schon vonner Sammlung reden! Finde das völlig sinnfrei sowas jetzt schon rauszubringen, zumindest im Hinblick auf die kommenden Teile!
 
Nö eigentlich nicht. Man hat damit kaum Kosten, da die spiele ja nicht geändert werden. kann aber zusätzliches geld abgreifen.

weiter wird es dann übrigens so gehen:

es kommt crysis 2 mit leicht überarbeiteter cryengine2....dann ein addon dazu, in dem die story einfach von hinten erzählt wird.
dann gibts eine crysis ultimate edition mit C1, C2 und den beiden addons...

dann gibts Crysis 3 mit nochmals leicht überarbeiteter cryengine2 und nem cliffhanger und vielen offenen fragen. darauf folgen 3 addons, die die story von C3 aus anderen blickwinkeln erzählen, aber keine zusätzlichen antworten geben.

danach gibt´s die crysis complete edition, bestehend aus allen bisherigen crysis spielen.

Und dann...EA kündigt an, dass Crysis fortgesetzt wird.... to be continued :D

Alternativszenario: Crysis2 erscheint und endet natürlich mit einem cliffhanger, verkauft sich aber (auch auf der xbox) schlecht.

EA und crytek verkünden, dass crysis aufgrund der raubkopierproblematik nicht fortgesetzt wird. die community könne die story ja mit ein paar mods weiter erzählen, wenn sie wolle.
man selbst werde nur noch für die Wii entwickeln. :evillol:
 
joker0222 schrieb:
es kommt crysis 2 mit leicht überarbeiteter cryengine2....dann ein addon dazu, in dem die story einfach von hinten erzählt wird.
dann gibts eine crysis ultimate edition mit C1, C2 und den beiden addons...

dann gibts Crysis 3 mit nochmals leicht überarbeiteter cryengine2 und nem cliffhanger und vielen offenen fragen. darauf folgen 3 addons, die die story von C3 aus anderen blickwinkeln erzählen, aber keine zusätzlichen antworten geben.

danach gibt´s die crysis complete edition, bestehend aus allen bisherigen crysis spielen.

Und dann...EA kündigt an, dass Crysis fortgesetzt wird.... to be continued :D

Naja - soviel Story hat Crysis garnicht um soviele Teile und Addons zu füllen.. :)
Allerdings finde ich die Story für einmen Egoshooter doch recht gut.

Nur Warhead fällt da irgendwie total aus der Rolle mit den ganzen möchtegern tiefsinnigen Zwischenszenen die sowas von schlecht in einen Egoshooter passen und zu denen man sich kaum einen Bezug aufbauen kann.
Ich meine was interessiert mich so ein namenloser Soldat der stirbt ?

Crytek wollte wohl etwas mehr Tiefsinn in Crysis erreichen und sind meiner Meinung nach vollkommen daneben gelandet.
 
Konnte der Story von Warhead auch gar nicht folgen,total überflüssig! Und ein Zusammenhang zum 1ten wollte sich auch nicht so recht einstellen!
 
Jo, seh ich genauso. Auch Pseudo-cool-und-gewissenhaft-Soldat Psycho ist einfach nur erbärmlich klischeehaft. Warhead wirkt für mich auch fast eher wie ein "Konsolen-Shooter".
Viel Action, wenig Freiheiten, viel gescriptete Sequenzen ...

Vielleicht wollte diese Zweigstelle in Budapest mal zeigen, was sie fürn tollen Action-Shooter machen können, ham sich dabei aber offensichtlich nur schlechte Konsolenspiele und Actionfilme als Vorlage genommen.
 
Eine echte Frechheit das erste Teil nochmal verkaufen zu wollen, denn für mich ist es eines der verbugtesten Spiele aller Zeiten, OK! nach GTA 4, dazu auch noch ohne Support. Ein eindeutiges Zeichen wie hoffnungslos verprogrammiert das Spiel ist.

Ich bin durch die Hölle gegangen wegen dem Game :mad:
Multiplayer Abstürze am laufenden Band, man fährt mit den Fahrzeugen öfters mal gegen unsichtbare Gegenstände und denkt sich einfach nur noch: WTF? da war doch nichts! Der Senkrechtstarter ist einfach nicht vom Himmel zu bekommen und wenn noch so einer wie mein Freund "Erazor" damit umgehen kann... na ja, da macht das Game einfach keine Spass mehr! Selbst wenn man mal ein, zwei Raketen in dem Ding bringt und ihn damit einigermaßen beschädigt, dann landet der irgendwo unerreichbar am arsch der Map und lässt sich in Sekunden mit der blöden Reparaturlampe reparieren... ein derartiges Ungleichgewicht habe ich noch nie erlebt und in Crysis Wars ist es dasselbe. :freak:
Aimen kann ich auch total schlecht in dem Spiel...

Warhead/Wars sind von der Performance her viell besser, trotzdem zock ich es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin am ueberlegen ob ich mir das normale Crysis fuer 45 euro kaufe. insofern finde ich es toll das EA mir auf einmal fuer 5 euro mehr Warhead schenkt!.
crysis ist einfach unschlagbar was Grafik angeht. ich finde auch das es Spass macht. seit Patch 1.2 gibt es kaum noch Bugs. zumindest nicht bei mir, vllt liegt es ja an eurer Hardware wenn ihr sagt dass es verbuggt ist ;)
ich spiele auf mittleren Einstellungen, fluessig auf einer uebertakteten HD3850 512, auch nicht mehr das neuste, und selbst auf Mittel sieht das Spiel schon gut aus, im Gegensatz zu anderen Spielen die ICH spiele, Command Conquer usw.
 
Ich verstehe nicht, wie man Crysis als verbuggt darstellen kann. Gut, der SLI-support war am Anfang doch sehr mäßig :lol:, aber sonst? Nur weil das Spiel in sehr hohen settings auf nur wenigen Rechnern zum release lief, ist es nicht buggy.
@topic: verstehe allerdings nicht, warum EA jetzt erst dieses bundle veröffentlicht. Immerhin ist Warhead jetzt auch schon eine Zeit auf dem Markt.
 
@konti, haste mal Far Cry2 gespielt!? DAS ist ne bekloppte KI und vor allem sowas von bescheuert programmiert! Dagegen gehn die Gegner von Crysis auf die Hochschule!;-)
Am Anfang dachte ich noch "lustig, der trifft mich obwohl er in die andere Richtung zielt", aber als ich dann feststellen musste das das die Regel und nicht die Ausnahme ist, war ich doch geschockt!OK, das hat nur bedingt was mit der KI zu tun, aber auch sind Fehler die Regel denn die Ausnahme!
Sowas einem Endverbraucher anzubieten ist mehr als frech!
 
Also ich werde mir die Box sofort am 10. März holen :D Jetzt kann ichs auch endlich flüssig auf höchsten Details spielen mit meiner GTX285 :evillol:
 
@michimii
Jagut, von FC2 brauchen wir erst garnicht anfangen .. das ist FAIL auf ganzer Linie.

Was ich bei Crysis halt schade finde ist, daß ne Menge Potenzial verschenkt wird, weil man's einfach zu früh released hat und auf den letzten Metern "faul" geworden ist. Das Game ist ok, aber es hätte halt viel viel besser sein können.
 
Konti schrieb:
@michimii

Was ich bei Crysis halt schade finde ist, daß ne Menge Potenzial verschenkt wird, weil man's einfach zu früh released hat und auf den letzten Metern "faul" geworden ist. Das Game ist ok, aber es hätte halt viel viel besser sein können.

Crysis wird ja immer als Maßstab für Grafikqualität herangezogen.Aber ich bin der selben Meinung das es noch einiges gibt was man hätte besser machen können.

Z.B. wurde DX10.1 sowie Shader Model 4.1 trotz vorhandener Hardware nicht genutzt.
Auch läßt sich kein AF im Spiel einstellen und das bei einem Grafikkracher !
Selbst in Warhead ist nichts dergleichen vorhanden.

Also kann man sagen das Crysis eben nicht der Grafikkönig ist da das Spiel eben nicht alle Möglichkeiten ausschöpft.
 
hm pickebuh, solange es trotzdem besser aussieht als alle anderen bzw. wenn es noch nicht mal alle möglichkeiten nutzt und trotzdem als state of the art gilt, muss es ja irgendwie doch der könig sein, oder nich!?
Zudem muss ja nich derjenige Grafik-König sein, der alle Möglichkeiten nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickebuh schrieb:
Z.B. wurde DX10.1 sowie Shader Model 4.1 trotz vorhandener Hardware nicht genutzt.
Auch läßt sich kein AF im Spiel einstellen und das bei einem Grafikkracher !
Selbst in Warhead ist nichts dergleichen vorhanden.

Da kann aber Crytec mehr oder weniger nichts dafür, da hat NVidia seine Finger im Spiel gehabt. Denn das hätte ja bedeutet, dass ATI-Grafikkarten einen kleinen Vorteil bekommen mit DX 10.1.
 
Zurück
Oben