Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte gelesen zu haben, dass Warhead bloss ein Addon ist, welches ja zur gleichen Zeit wie Crysis spielt, ist. Somit version "1.1" von der thriologie... und nicht der zweiter teil von den 3... sondern als übergang und kürzung bis zum teil 2...
werde aber mal noch kurz nach forschen was es so gibt. schreibe in kürze was ich so gefunden hab...
ich sags mal so....nach meinem verständnis hieß es crysis sei als trilogie ausgelegt! Crysis als 1ter teil, Warhead als 2ter und Revolutions sollte das Ende bilden!
Ja los, ich will den Dritten teil haben, nicht so eine kack Box die ich auch so kaufen kann!!
-.-
Crysis ist an sich wirklich ein lustiges Spiel, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Warhead finde ich sogar noch besser als Crysis (1Teil?) Ist zwar mit 5Stunden Spiel Spaß nen bischen kurz, aber lustig halt
ich sags mal so....nach meinem verständnis hieß es crysis sei als trilogie ausgelegt! Crysis als 1ter teil, Warhead als 2ter und Revolutions sollte das Ende bilden!
also hab mal nach geschaut, gibt nichts handfestes, ist alles nur theory...
ob warhead nun der 2te teil ist oder nur eine art 1.1 weiss niemand so genau. wenn die es sich einfach machen wollen, werden sie sagen, dass es der 2te teil ist...
ich denke aus logischer sicht, ist es nicht der 2. teil sond nur ein addon. hoffen tu ich das auch xD
Sagmal, hast du Crysis noch nicht gespielt oderwas? Dieses Spiel läuft mit 30 FPS extrem flüssig. Das fühlt sich an, wie andere Spiele mit 40 oder 50 FPS... Das ist aben auch von engine zu engine unterschiedlich bei manchen sind selbst 40 oder 50 FPS nicht flüssig und bei anderen reichen 30 (siehe Crysis bzw. Cry engine)
Ausserdem ist das nur der Benchmark. Im Spiel selbst erreiche ich oft die 40 FPS. Die Config ist einfach nur extrem gut...
Zum 2. Teil. Der soll 2010 erscheinen und die Story fortsetzen. Einfach mal Crysis 2 in google eingeben, dann merkt man, dass es sich dabei nicht um Warhead handelt. Denn selbiges ist nur ein Add On, dass die Story eben nicht fortsetzt.
Hm? EA macht doch damit Geld. Es wird wohl kaum Unmengen verschlingen, ein bisschen Pappe um die zwei DVD Boxen zu wickeln . Außerdem bringt man sich dadurch wieder etwas ins Gespräch und hofft so auch, neue Käufer anzuwerben. Trotzdem wäre mir der neue Teil eindeutig lieber!
auch wieder mal da xD thx für die mehr oder weniger handfeste info... dann wäre das mal geklärt
cysis läuft sogar mit 10 fps noch "flüssig" naja mehr oder weniger. andere spiele sind dan bereits eine diashow, aber crysis nicht. läuft noch so gut, das man nicht merkt, so wenig fps zu haben... xD
naja, erst 2010?? OCH MANO, warum, naja dann haben sie sicher genug zeit und es wird einiges besser als das jetztige xD auch wenn es nicht schlecht war...
@kridster, was ich meine sind eher die entstehenden werbekosten und kampagnen, so sie denn kommen, die heutzutage auch nicht mehr wirklich billig sind!klar hofft man auf neukunden, aber ob die anhand soner box gewinnbringende größen erzielen...nun ja, was weiß ich schon!;-)
Zum Thema 2ter oder AddOn, ich ehrlich gesagt hoffe das es als 2ter Teil gehandelt wird. Denn wenn jetzt noch ein 2ter kommt und dann erst der 3te, puhhhh.....dann ist die Luft bei mir Crysismäßig raus! Wie damals bei Matrix...nach Teil 3 war man irgendwie froh es endlich hinter sich zu haben und im Kopf abhaken zu können!
Ich hatte mal Crysis Revolutions bei Google eingegeben, da kam aber nix dazu! Nur Crysis als die neue Revolution!
wer für die grafikdemo noch geld ausgibt tut mir leid mittlerweile müsste doch jeder wissen das das game müll ist und bugverseucht! und EA einfach den support kappt weil waren ja genug leute so blöd und haben das game gekauft ...
naja xfumanchu, offensichtlich gibts genug leute die das nicht so sehn!;-)
und bugverseucht??? finde crysis ist eins der wenigen ausnahmen mit wenig bugs bzw zu verschmerzenden bugs! vielleicht sollte man crysis + nachfolger nicht als beste shooter aller zeiten krönen, aber müll ist es mit sicherheit auch nicht!
na klar schon lange, ich schaff das mit meinen beiden ultras ohne probleme, klar nicht mit überfluss an fps, aber alles very high und 1680er auflösung, dazu 16AF und 8AA und knappe 30-35fps im schnitt.(warhead)
wobei es systeme mit 2x 280er viel besser hinbekommen... von da her...
Aber sicherlich nicht auf der "Ultra High" Einstellung
Thomson1981 schrieb:
Gönnen würde ich es Ihnen auf jeden Fall,da die Spiele ein Meisterwerk der Programierkunst sind und es noch immer kein einziges Spiel da drausen gibt,was Crysis in Sachen Grafik,Gameplay,Realismus & Langzeitmotivation auch nur in kleinster Weise das Wasser reichen könnte.
Also da könnte ich auf Anhieb ein Dutzend Spiele nennen die in Sachen Gameplay und Langzeitmotivation vor Crysis liegen.
Halflife 1+2, Systemshock 1+2, Bioshock, Unreal usw.
Ja o.k.,gegen F.E.A.R. und erst Recht F.E.A.R. 2 landet Crysis natürlich vom Gameplay,Story und vor allen Dingen K.I. wirklich nur auf dem 2.Platz
F.E.A.R. ist vom Realismus der K.I. auf Extreme Schwierigkeit einfach unglaublich und das liefert in Kombination mit der verdammt guten Story eine Spannung & Unterhaltung ab,die seinesgleichen sucht.Hatte das Spiel gleich nach Release im Oktober 05 in der US Collektors Edition gekauft und seitdem bestimmt schon 10 mal durchgespielt
Und Multiplayer von FEAR war und ist noch immer absolut genial.
Gefiel mir sogar so dermasen gut,dass ich mir FEAR extra noch ein zweites mal für die X-Box 360 gekauft habe,um es auch mit den Freunden spielen zu können,die keine PC Spieler sind
F.E.A.R. 2 hab ich mir auch sofort vorbestellt in der US PC Version bei Games Only AT und dann gehts endlich wieder rund
Bis dahin muß die Demo herhalten ^^
Aber o.k.,ich glaube das schweift jetzt wieder zu sehr vom Grundthema hier ab
irgendwie schon heftig, ein spiel das ich absolut nicht schlecht finde, gerade die idee mit dem anzug ist genial, ist bereits fast 1,5 jahre auf dem markt und kein anderes game schaft es da ran zukommen (Grafisch).
Und Trotzdem wird das spiel als größter müll und bugverseucht bezeichnet nur weil die leute immernoch ne 3 jahre alte graka haben wo crysis nicht läuft. (denkt mal nach welches andere game wurde grafikmäßig jemals so lang nicht geschlagen?)
und das obwohl Crysis wirklich sehr bugfrei ist im vergleich zu anderen Spielen (GTA IV ).
Aber das was ich eigentlich sagen will, so leute wie bei Futuremark sollten sich echt schämen, die Programmieren ein Programm das nur da ist um gut auszuschauen, muss nur eine szene von wenigen Minuten wiedergeben und trotzdem schaffen sie es nicht an die grafik von Crysis ranzukommen und das sogar bei einer deutlich schlechteren performance und auch noch bugs, auf meiner 8800 GTS will es nicht starten bzw wenn es startet sehr viele grafikfehler
Also da könnte ich auf Anhieb ein Dutzend Spiele nennen die in Sachen Gameplay und Langzeitmotivation vor Crysis liegen.
Halflife 1+2, Systemshock 1+2, Bioshock, Unreal usw.
Also unter "total verbuggt" versteh ich auch was anderes. Ok, damals - 2007 - hab ich die Version 1.0 gespielt und da kam es in der Höhle vor dem Level im Inneren des Alien-Schiffs auch mal vor, daß man an den Wänden keine Texturen gesehen hat, sondern nur lustige "Missing Texture" Debug-Meldungen in guter alter rosa-farbener SCREEN13-Schrift.
Aber mit Patch 1.2 hatte ich dann keine Probleme mehr. Außerdem hat dieser Patch auch gefühlt noch gehörig an der Leistungsschraube gedreht. Danach liefs mit meiner GTS 512 nämlich sehr flüssig unter DX9/HIGH. Mit Version 1.0 war die Performance stellenweise unterirdisch.
joah, das ist wieder typisch ea, ein über ein jahr altes game + addon zum vollpreis rausbringen...
Bei einer maximum edition wären ein paar neue grafiken, verbesserungen etc. wünschenswert gewesen, und alles zusammen für 19.95€, selbstverständlich KS frei.
langzeitmotivation und spielspaß bei crysis? habe ich was verpasst?
Grafisch war es seiner zeit top, spielerisch 0815.