• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Maximum Edition kommt am 10. März

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Obwohl Crysis mittlerweile schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, kommt technisch noch kein anderes Spiel an die Qualität des First-Person-Shooters aus dem Hause Crytek heran. In der Zwischenzeit hat EA noch das weiterentwickelte Add-On Crysis Warhead sowie den Multiplayer-Part Crysis Wars herausgebracht.

Zur News: Crysis Maximum Edition kommt am 10. März
 
wers braucht..

neuer Titel oder ein weiteres Addon(welches vllt mal die Story fortsetzt) waere mir da doch um einiges lieber..
 
Bevor die sowas machen, sollten die erstmal den 3ten rausbringen! Sowas ist doch völlige Verschwendung von Geldern, die EA ja angeblich gar nicht mehr hat (siehe Stellenkürzungen)!!

Nun denn, wies mein Vorgänger schon sagt, wers braucht!
 
Genau darauf habe ich gewartet!
Wird gekauft - gleichzeitig mit einer neuen Grafikkarte.;)

Weiß jemand etwas über den dritten Teil der Crysis-Story? Voraussichtliches Release, etc...
 
@3
Naja glaub kaum, dass da soviel Gelder verschwendet wird. Neue Packung DVDs rein und fertig. Eigentlich sehr einfach für ein neues Produkt.
 
Schön eine Edition...

Dann können wir ja hoffen das Crytek auch für den erstshooter Crysis den Support für die vielen Käufer wieder herstellt... :rolleyes:

Es grenzt ja schließlich schon an Ignoranz das sie einfach trotz den einigen Bugs das Game nichtmehr supporten. Vorallem beim letzten Leven währe ein Patch dringen nötig der den Speicherleck behebt und den damit verbundenen Freezes.

Aber so wies halt ist wird nurnoch Verkauft... und fertig. :mad:
 
für das geld kriegt man die teile auch jetzt schon zusammen (bzw. einzeln)
 
@ #6:

Da steht bloss, dass diese nicht mehr exklusiv auf PC erscheinen. Konsolen olé, als gäbs da keine Raubkopien.

Zum Thema:

Meiner Meinung nach zu früh für ein solches Bundle da der dritte Teil fehlt (laut Crytek sollte es doch eine Trilogie werden?)
 
Weiß jemand etwas über den dritten Teil der Crysis-Story?

warum dritten teil? es muss erst mal ein zweiter kommen ! warhead ist nur ein ADD-ON... nicht die fortsetzung...

wie schon gesagt wurde, wers braucht... ich finde es überflüssig jetzt noch so ein pack rauszubringen...

greez
 
Schöne Grafik, mehr gibts da aber auch nicht. Vielleicht wird die Geschichte sogar um 10 Minuten verlängert! :O
Das wäre auf jeden Fall nochmal 50 Euro wert! :rolleyes:
 
Ist es immer noch so, dass Crysis (mit Abstand?) die beste Grafik hat?

Gibt es schon Rechner, wo das Spiel mit allen Features flüssig läuft?
 
Gibt es schon Rechner, wo das Spiel mit allen Features flüssig läuft?
na klar schon lange, ich schaff das mit meinen beiden ultras ohne probleme, klar nicht mit überfluss an fps, aber alles very high und 1680er auflösung, dazu 16AF und 8AA und knappe 30-35fps im schnitt.(warhead)

wobei es systeme mit 2x 280er viel besser hinbekommen... von da her...

hm mit abstand? ja aber nicht grossen abstand.

greez
 
Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst dass sie (ein) Crysis mit noch weiter verbesserter Grafik rausbringen wollen und hatte mich schon etwas erschreckt, so wirds ja wahrscheinlich wieder nur ein typisches EA Addon.
 
gut fuer jene welche crysis nocht nicht gekauft haben, so wie ich.
dann bekommt man etwas mehr fuer sein geld.
die 50 euro werden bestimmt irgendwo noch etwas im preiss sinken.
aber erst mal schaun wenn es dann wirklick kommt.

cheers
 
.Seht ihr bei Bild 9 auch die blöden Gesichter auf den Waffen?
 
@domidragon, soweit ich verbreitet gelesen habe, wird Warhead als Stand-Alone-AddOn gehandelt und von Crytek als 2ter Teil betrachtet!

Soll Crytek ruhig für Konsole entwickeln, solange die das fürn PC nich vermurksen wie andere Entwickler isses mir Wurscht!
 
Allso ich finde das genial,dass die jetzt endlich mal den Preis gesenkt haben und beide Crysis Games sozusagen zum Preis von der Vollversion von Teil 1 anbieten ;)

Da es sehr sehr viele Spieler gab,die sich die Crysis Spiele kaufen wollten,es aber fast 1 Jahr gedauert hat nach Release des Spiels,das der/die dafür benötigte/n PC/PC Bauteile überhaubt bezahlbar wurden,allso unter die 1000,00 Euro Grenze gefallen sind für ein PC System,das Crysis auf maximalen Einstellungen überhaubt richtig spielbar macht und die ganze Schönheit & Genuss des Spiels erst zur Geltung bringt.

Dann denke ich mal doch,dass das die Crysis Verkaufszahlen nochmal extrem anheben wird und es sich bestimmt erst jetzt erst,extrem viele kaufwillige Spieler kaufen werden.

Wer weis,vielleicht wird wirklich erst jetzt Crysis zusammen mit Crysis Warhead zum richtigen Verkaufsschlager und knackt am Ende noch die 5 Millionen Grenze verkaufter Spiele ?!:lol:

Gönnen würde ich es Ihnen auf jeden Fall,da die Spiele ein Meisterwerk der Programierkunst sind und es noch immer kein einziges Spiel da drausen gibt,was Crysis in Sachen Grafik,Gameplay,Realismus & Langzeitmotivation auch nur in kleinster Weise das Wasser reichen könnte.

Ich liebe dieses Spiel und könnte es einfach immer und immer wieder durchspielen,ohne dass es auch nur ein bisschen langweilig wird.

Aber FEAR 2 wird auch wieder absolut Bombe,wenn auch nicht mit Mördergrafik,dafür aber mit Mörderisch guter K.I. :king:
 
Mutaito schrieb:
.Seht ihr bei Bild 9 auch die blöden Gesichter auf den Waffen?

Ja! Jetzt wo du das sagst:D

Thomson1981 schrieb:
... und es noch immer kein einziges Spiel da drausen gibt,was Crysis in Sachen Grafik,Gameplay,Realismus & Langzeitmotivation auch nur in kleinster Weise das Wasser reichen könnte.

Also bei Grafik stimme ich dir voll und ganz zu aber der Rest passt eher zu Call of Duty 2+4 oder FEAR (beide Singleplayer sowie Multiplayer) Hast du wohl deine rosarote Crysisbrille auf:p

Ich denke aber echt drüber nach mir die Box zu kaufen. Natürlich erst wenn ich mir ne neue Graka hole. (Herbst09:D)
 
Gibt es schon Rechner, wo das Spiel mit allen Features flüssig läuft?

Ja, natürlich. Meiner z.B.

Ne, das ist mein Ernst. Einfach die Mster Config 3.01 installieren, den Performace Modus auswählen, das Spiel im DX9 Modus starten und viel bessere Grafik, als "Sehr Hoch" geniesen. Zusätzlich läuft das Spiel noch deutlich schneller. So komm ich im Crysis Benchmark auf ca 30 FPS.
Und das fühlt sich bei der Engine schon sehr flüssig an.

@ Topic. Ich finds auch gut, da hat man wenigstens den ganzen ersten Teil in einer Verpackung. Jetzt kann der 2. Teil kommen. :)
 
Zurück
Oben