Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn mich nicht so gut aus, deswegen kann ich leider gar nichts dazu sagen ausser dass mir auch 30 FPS viel zu wenig sind für nen Egoshooter. Wie an anderer Stelle schonmal erwähnt warte ich auf die GF 9800 GTX und zocke Crysis so vielleicht Ende nächsten Jahres mit ner Grafikkarte die diesem Spiel gerecht wird.
Crysis werd ich mir dann vermutlich vom Grabbeltisch holen können für nen 10ner. (Hab nur die Demo getestet)
Aus Überzeugung: Spielt Euch XP auf, nehmt ein gutes SLI-fähiges- Board , steckt einen Duo drauf , ne smarte gtx und vergesst für die nächsten Jahre den Q und Vista - Hääppy Christmäääs -
Irgendwann. wenn es die Programme erfordern mit einer zweiten GTX ergänzen natürlich!! Da man dann auch nicht gleich einen neuen PC kaufen muss. Ausserdem lässt sich, zumindest das EVGA-SLI Board - ich ging davon aus, dass man mal einen Blick auf mein System wirft. Warum meinst, werden die Systeme hier aufgeführt?! - auch mit nur einer GTX super übertakten!! Klar, dass man auch noch einen CPU und Rams ect. benötigt. Dass hast du aber sicher gewusst:-)
@ Hans Payne: Schick mir mal deine ICQ Nummer über eine Private nachricht, wenn du keins hast dann eben deine email an mich^^ Weil ich nicht mehr weiß wo ich die her hab... die config versteht sich
und dadruch das ich die grafik in fast vollen zügen genießen will,wollte ich mal fragen ob es auch so einen very high patch wie bei der demo gibt?
Hab da ein Problem mit der Vegetation bei Crysis: Bei mir sind alle Bäume, Stäucher etc. weiß umrandet und wenn ich näher rangehe, dann verschwindet dieser Rand. Das hab ich seit ich die autoexec.cfg wieder aus dem Crysis Ordner entfernt hab die ich mir zuvor runtergeladen hab. Die Config hat mir nicht gefallen und deswegen hab ich sie wieder aus dem Ordner entfernt...
Wie bekomm ich den Rand nun wieder weg
Leute ich hab ein Problem!Wenn ich bei Crysis auf Very High umstelle dann habe ich eigentlich keine bessere sondern schlechtere Grafik als davor z.B. sind die Berge danach unscharf!Ach ja das Wasser ist auch komisch wenn ich etwas besseres einstelle als Low(Wasser-Qualität) dann habe ich in der nähe vom Wasser nur noch 10 Fps kann mir jemand helfen?Temps. sind in Ordnung
Mal nee Frage nebenbei! Wer hat das Spiele schon durch? Bricht die Performance in den späteren Levels wirklich so extrem ein? Ich hab im ersten Level ganz gute FPS!
Beim GPU Benchmark erreiche ich bei Average FPS: 55 FPS
Auflösung 1400er
Shader+Post+Schatten auf Mittel der Rest ist auf Hoch!
Win XP 32 Bit
Muss ich da mit bösen FPS-Raten in späteren Levels rechnen oder net?
In dem Level wo du schwerelos bist gehen die FPS etwas zurück.
Am meistens aber im "Schneelevel" und auf dem Flugzeugträger beim Endgegner und den anderen großen Aliens!!
Das ganze Spiel auf High auf 1280x1024 WinXP 32bit außer aufm Flugzeugträger da hab ich die Shaders auf Mittel stelln müssn.
Na das ist doch gut! Ich hab ja auch noch Schatten und Post auf Mittel, Shader sowieso! Wieviel FPS hat man etwa auf dem Flugzeugträger und den Schneelevel wenn man wie ich, Shader,Schatten und Post auf Mittel stellt? Ich hab kein Bock miz 5 FPS zu zocken!