Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsam ist nur das Nvidia den Patch schon seit ca. 2 Wochen hat. Wahrscheinlich Beta, aber dachte es ginge doch was schneller bis er dann auch final ist.
hab ma ne Frage zur Performance im Multiplayer, vlt hat jemand das gleich Prob oder so.
Crysis ist bei mir auf middle - high eingestellt bei einer Auflösung von 1280x960, läuft auch echt einwandfrei, also so durschnitt 35fps. So, jetzt mein Prob. Wenn ich im Multiplayer in einem Gebäude kämpfe oder alleine nur mal in ein Gebäude reinlaufe, dann fängt das Game abartig an zu ruckeln, so hab ich 0 Change irgendjemand zu treffen. Kennt jemand das Problem vlt oder hat jemand ne Löusng oder Erklärung dafür?
also ich versteh nich, warum das viele auf so hohen einstellungen zocken können! ich muss im sp alles medium und schatten sogar aus, damit es auf 1680x1050 halbwegs läuft. 1440x900 hilft auch nicht viel....
im mp spiel ich sogar alles auf low und trotzdem schwanken die frames ziemlich stark! in gebäuden hab ich aber immer deutlich mehr als draußen.... schonmal anderen treiber probiert?
ja das is ja das komische an der Sache. Draußen hab ich echt konstante 30-35fps aber sobald ich rein geh gibts extreme hänger, also wirklich unspielbar.
Ich hab jetzt von den Treibern her alle ab den 163.75ern getestet (incl Betas) und bei allen wars gleich -.-
Momentan hab ich keinen Beta drauf, sondern den brand neuen 169er. Eigentlich hatte ich die Betas immer nur kurz drauf, weil ich dadurch noch mehr Probs hatte.
Leider habe ich es nicht geschafft, den ganzen Thread zu lesen und mit dieser riesigen Konfigurationsliste komme ich auch nicht klar. Also auch auf die Gefahr, dass es die Frage schon gab:
Ich spiele Crysis auf 1600*1200, alles andere ist auf niedrig eingestellt.
@aguirre
shader, schatten, physik, objekte & Texturen mittel; Rest zwischen mittel und hoch sollte nicht so schlecht laufen. Allerdings, flüssig ist was anderes...
Jungs, ich werde hier noch irre. Da hab ich meinen betagten Rechner aufgerüstet in der Hoffnung dass ich Crysis wenigstens annährend spielen kann, aber nix ist. Ich will ja gar nicht auf Ultra-Super-Dufte-Mega-High spielen, aber wenigstens mehr als low. Aber dann zuckelt es wie Sau.
System:
Vista Ultimate 64
4 GB Crucial
8800 GTS 640 (mit Treiber 169.25)
C2D E6850 auf 3,6 GHZ
also mit deinem sytem sollte schon mehr drin sein .. so high bis mid ... mein kumpel , hat ein book mit 2600 xt und ist damit in med zufrieden mehr als 30 fps