• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis ruckelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google mal nach der mstr config für crysis falls du denn nicht hast
installier den und stell auf performence

mit mein hd 4870 und athlon 64x2 läufts auf hoch ohne aa 1440x900 auch mit 35 fps außer aufn schiff halt nicht

50 grad sind in ordnung 90 wird schon kritisch

Zu wenig Arbeitsspeicher! --> Auf 4 GB verdoppeln. Sollte eigentlich mittlerweile Standart sein oder nicht?!

ich denk mal das liegt am ram oder?
alle spiel laufen mit 250 fps z.b. cod4

ist ganz normaler kühler dran
aber ok des ist ja nicht schlimm ich denk mal ich bestelle mir noch 2 gb
ich hoffe des wird dann gehen
Ergänzung ()

bei 65° schmelzen??????
WTF nie im leben dann wäre die hd5770 scheiße

Darkfight-666 schrieb:
Alles auf low und 8xAA - was bist denn du für einer - dreh das doch mal um, schaut auch viel besser aus;)

Eben. Einfach mal AA weglassen bzw zumindest runterschrauben.
Wenns nichts hilft, zusätzlich die Deteils runter.

50° sind übrigens noch OK.

Edit: Auf 4 GB aufrüsten wäre mal angebracht, wenn du schon solche Games zockst ;)

LG

ist doch nichts neues für crysis :rolleyes:. für die einstellungen ist eine hd 5770 underpowered, da brauchst du schon eine bessere graka um das spiel auf den einstellungen zu spielen. crysis ist zwar nicht mehr das neuste, aber ein der resourcenhungrigsten spiele. meine gtx 275 ist bei 1680*1050, 4aa, max details auch am 30fps-limit und es ruckelt oft/sieht nicht flüssig aus

Bitte, bloß keine Infos oder Details. Man könnte dir ja versehentlich helfen.

Naja viele Beiträge hast du trotzdem als Antwort bekommen, irgendwas machst du jetzt, ob es hilft, wer weiß das schon. Für die Zukunft wärs vielleicht sinnvoller, dann auch mal zu sagen was wann wo und wie. Und zwar gleich wenn du die Frage stellst, nicht häppchenweise und per Zufall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben