• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

  • BioShock

    Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

    Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

    Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

    Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

    Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

    Stimmen: 245 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

@ SIDNRW

Schau mal unter nachfolgendem Link nach, dann siehst du klarer:

http://winfuture.de/news,35458.html

Lade dir das File runter und du kannst absolut alles benutzen aus dem fertigen Game. Ech tlustig.

So long....
 
Hallo, habe mir diesen XP Patch runtergeladen, um die Einstellungen " Very High " unter Win XP aktivieren zu können. Aber leider lassen sich die Schaltflächen dafür nach wie vor nicht aktivieren. Weiß jemand Rat ?
Gruß
Sidnrw
 
Danke
 
Luxmanl525 schrieb:
@ FERRARI2005

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich das Game nicht kaufen, jedenfalls wenn ich dein System hätte. Shader 3 sind nicht zwingend erforderlich, es läuft auch auf Karten mit Shader 2.0. Allerdings kannst du davon ausgehen, alles auf Low. Obwohl, bei 800 x 600 könnte es evtl. mit einigen Optionen auch auf High laufen.

Ein Freund hat einen Athlon 64 3200 mit einer Radeon 9700 und da läuft es auf 800 x 600 alles auf Low. Solltest du also wenigstens auf Middle kommen.

Aber schau mal durchs Forum, hier heulen manche, die ein ähnliches System wie das in meiner Signatur haben, wie gesagt, ich würde die Finger weg lassen, wenn ich dich wäre.

So hab die Demo bekommen und getestet.
Muss fesstellen das es gut läuft wenn alles auf Medium steht.
Schon irgendwie lustig wenn man mein system bedenkt.

AMD 2500 @3200 2GB Ram und ner Radeon x850pro aber halt nur Shader 2

werds mal weiter ausloten wie weit man mit meinem sys gehen kann bis ich ne diashow bekomme.

cu all
FERRARI2005
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Also Leute bezüglich der "Crysis_Demo_Funmap5" wie geht das?
muss ich da mit SandBox2 Editor arbeiten, hab nämlich keine ahnung davon :D

kann vieleicht kurz jemand erklären, währe auch cool für meine nachvolger ;)

paçe
 
Also, Datei nach dem Download entpacken und in den Ordner Crysis SP Demo\GAME\LEVELS\ISLAND kopieren und fertig ist es. Ich würde aber die originale island.pak vorher sichern, falls Du mal ohne Erweiterung zocken willst.
Gruß
Sidnrw
 
hab die demo5 level.pak gesaugt und entpackt...(richtig)
wenn ich jedoch ein neues spiel starte stürzt es ab, sobald alles geladen ist (press any key to continue)

weiß jmd warum oder hat das auch?
 
@KIGGÄÄÄS

:watt:

Geh doch einfach im Explorer in das Verzeichnis, wo Du Crysis installiert hast.
Im Ordner Bin32 liegt die Crysis.exe ... starten, oder Senden an -> Desktop
 
ich hab das demo5 level.pak in island entpackt. wenn ich jetzt die island.cry lade, aus dem ordner wo ich die level.pak rein entpackt habe, kann ich in der sandbox leider keine veränderung feststellen...

vllt wisst ihr ja was...
 
Die Demo5level.pak hat nix mit Sandbox zu tun. Spiel normal starten und nach ein paar Minuten merkst Du was sich verändert hat.
 
kann man das demo5 level nicht in der sandbox bearbeiten oder was. wäre übelst schade!
 
hallo, ne kurze frage. hab fuer die MP beta nen key bekommen, installed, key funzt, supi. aber wenn ichs starten will muss ich mich registrieren bei EA mit nem key, hab keinen mehr, nur den beta und der funzt net beid er registrierung, helft mir bitte
 
hey man kann die sp demo ein bisschen weiter spielen...also normaler weise hört sie auf wenn das alien des gefrorene schiff zerstört und einen euerer kamaraden mitnimmt...geht auf sandbox 2...ladet die karte von der demo hoch und stellt euch hinter dem gefrorenen schiff und drückt strg+g damit ihr in das spielt kommt..und dann müsste es weitergehn..ihr verfolgt das alien noch ein bisschen weiter und hört noch anweisungen von euren kapitän

und noch ne frage:welchen neuen treiber kann man sich für xp holen dass crysis besser läuft?

(vllt: Nvidia Forceware 169.04 Beta (XP, 32 Bit)
kann mir da einer helfen oder/und soll ich mir den treiber holen damit ich alles auf very high mit XP spielen kann?
hab eine nVidia Quadro FX 2500 M (= fast wie eine 7900 GTX)

und wo kann ich des runterladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin auch dazu gekommen die demo zu spielen.
kaum ein spiel übertrifft diese dämliche KI. die gähnende langeweile ist ebenfalls unerträglich.

die vegetation ist zweifelsfrei gut gemacht. aber mehr auch nicht. und bei den männchen hört die "spitzengrafik" auch schon wieder auf.

naja, die vollversion kommt mir auf jeden fall nicht ins haus
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.053
Antworten
582
Aufrufe
98.971
steuerzahler
S
Antworten
338
Aufrufe
30.078
Zurück
Oben