• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

  • BioShock

    Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

    Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

    Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

    Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

    Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

    Stimmen: 245 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Crysis liegt klar vorn,mal die Demo gesehn ?
Man merkt mal wieder vieviel Kids hier unterwegs sind. Ich werds nie kaufen,weils ganz einfach in keinem Bereich überzeugen kann und schlecht programmiert ist.
Hl2 EP2 bleibt immernoch dass bei weitem beste im SP Bereich.

Und wer die Crysis Beta gesehn hat ,weiß wie schlecht ein Spiel online laufen kann

Immer über EA jammern,zu recht ,aber trotzdem jeden Schund kaufen.
Genau wie C&C TW ,auch großer Mist grad online aber alle haben es gekauft.

EA hats zu einfach,bombadieren Leute mit Faketrailern usw und alle laufen wie Hühner und kaufen es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nach dem Kommentar kann ich es mir nicht mehr verkneifen auf so einen Kommentar zu reagieren.

Man merkt also, wie viele "Kids" hier unterwegs sind? Bei deinem Kommentar frage ich mich fast schon, ob nicht du das "Kid" bist.

Sobald ein Spiel nicht so läuft wie man es sich vorstellt, heißt es gleich "schlecht programmiert". Bullshit. Effektmäßig bietet Crysis mehr als CoD4. Das darunter die Performance leidet ist definitiv klar. Auch wenn jetzt wieder Aussagen kommen werden, die sagen, dass CoD4 nicht viel schlechter ausschaut. Das ist grundsätzlich zwar richtig, bietet aber bei weitem dennoch nicht die Effekte, wie sie Crysis bietet. Da also von schlechter Programmierung zu reden halte ich für sehr gewagt, vielleicht sogar schon maßlos übertrieben.

Ich habe die Beta von Crysis nicht nur gesehen, ich habe sie sogar gespielt und von "schlecht laufen" kann doch auch keine Rede sein. Erläutere dass doch mal bitte genauer. Es lief super, abgesehen von diesem einen Vorfall, wo man zwischenzeitlich das Problem hatte, nicht auf Server zu joinen. Dafür befand es sich aber ja noch in der Beta-Phase.

Was den Spielspaß betrifft, so will ich mich gar nicht streiten. Wem die Story nicht gefällt den will ich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen, das ist einfach viel zu subjektiv, aber wie schon erwähnt, von schlechter Programmierung und einem schlecht laufenden Online-Modus zu reden ist Mumpitz.
 
meint ihr der MP kann bei cod4 mithalten. ich hab mich wieder umentschieden...

also wirds n e sports spiel? weiß keiner, aber trotzdem
 
Also ich habe auch keine Probleme mit der Performance. Auf High läuft es mit meiner 8800 GTS zwar mit einer für den MP zu schwachen Framerate von 30 fps, aber auf Medium erreiche ich durchschnittlich 40-50 fps und die Framerate bricht in Extremsituationen höhstens auf 30 fps ein.
Für den MP ist diese Einstellung sowieso zu empfehlen, da dort störende Effekte wegfallen und wer wirklich das Optimum herausholen will, der stellt es einfach auf Low. Das läuft auch auf älterer Hardware super flüssig und hat spielerisch keine Nachteile.
 
Uepsilon schrieb:
500.000 x Crysis geladen macht.. (bei 1gb pro demo gerechnet) 500 EXABYTE Traffic.. allein in deutschland.. FICK DIE HENNE!

Das sind 0,5 EXABYTE.
 
Hallo Gennossen, suche sämtliche Crysis-Demo-Mod´s bzw. Maps!Sollten wir nicht mal ne´Liste zusammenstellen, wäre ganz lässig!
Grüsse

PHEIVEL
 
@PHEIVEL
Na dann mach doch mal nen Thread auf! :D
Ich würde es auch begrüßen, wenn solche geilen Junglemaps (zum antesten) zum Download auftauchen würden! :evillol:
 
Gibt´s nicht schon 2 verschiedene Custom-Maps?!
 
Also der Crysis Predownload wurde soeben gestartet und ich kann gerade mal mit 250 kb saugen habe 16mbit und nutze nichts. Da ich aber direkt nach erhalt der Email angefangen habe bin ich wohl mit einer der allerersten die es Spielen werden nachher in ca 4-6 Std.
 
@Crashburn

Du wirst gar nix spielen, denn es wird erst am 15. Nov entschlüsselt!:lol:

Ich ziehe mit ca.50kb/s...:freak:
 
Mir gehts wie noxon:

Viele Effekte stören/behindern und ich würde/werde sie im MP ebenso etwas reduzieren.
Habe aus einem Mix aus Low und Medium bei 1024x768er Auflösung flüssig spielen können. Im Moment kann ich mir die High-Einstellungen nur teilweise als Ruckelkino ansehen (vgl. Sig.). Für das Spiel muss ich auf jeden Fall aufrüsten.

Bin im Moment froh, noch einen CRT zubesitzen, da gibts keine Probs. mit Interpolation oder Bildgröße.

Generell finde ich, dass das Gameplay sehr ordentlich ausgefallen ist. Tastenbelegung ähnlich wie bei Far Cry und die Steuerung der Anzugeinstellungen ähnlich der bf2-Kommunikation.
(Auch klar, wer eine andere Belegung gewohnt ist, stellt einfach um.)

Mir gefällt es.
Crysis scheint die logische und funktionelle Weiterentwicklung von Far Cry zu sein.
Und:
Es hält genau das, was es verspricht:
- Sehr schöne Graphik, die möglicherweise mit der übernächsten Graka-Generation noch etwas besser aussehen könnte.
- Ein Südsee-Shooter mit gutem Gameplay.

Hoffentlich kaufen nicht so viele Leute das Game mit völlig überzogenen Erwartungen, sonst könnte das Gemaule nachher umfangreich ausfallen.

Gruß
sunzi

P.S.:
Finde es eine besonders gute Idee, auch die Munition "aufheben" zu müssen anstatt automatisch bei Kontakt zu bekommen.
 
HI,

nachdem ich das COD4 Demo runtergeladen habe, mußte ich leider feststellen, dass es sich auf meinen alten Rechner noch nicht mal starten läßt.

Bei Crysis kann ich nun allen Mut machen, die einen alten Rechner haben, dass Spiel läuft bei einer Einstellung von 800 X 600, AA aus, Details low auf meinen alten XP 2800, 1250 DDR Ram und einer 9600 xt ATI Karte einwandfrei.;) Keine Ruckler, keine langen Ladezeiten wirklich flüssig. Die Grafik selbst ist bei dieser kleinsten Einstellung immer noch recht ansprechend.:freaky:

Werde natürlich noch aurüsten, aber ich kann es zumindest jetzt schon kaufen.


Viel Spaß beim Zocken
Waldi300
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8.983
Antworten
582
Aufrufe
97.865
steuerzahler
S
Antworten
338
Aufrufe
29.858
Zurück
Oben