• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
jaja EA und die zeitangaben... 26ter ist nunmal nicht der 27te ;/
 
Äeeendliiiich ! Wurde auch langsahm Zeit !



Ein Ausrufezeichen reicht auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzendzeichen)
Nette Info am Bildschirmrand: FPS 7.6 ;)
 
Zitat: "Einige Bilder wurden nicht im Spiel selbst, sondern im Editor „Sandbox2“ erstellt, welcher ebenfalls in der SP-Demo enthalten ist."

Die 15 geposteten Bilder wurden alle mit dem Sandbox Editor gemacht, nicht nur einige ;).
 
Da freu ich mich um so mehr aufs Wochenende. Die Frage ist aber, in welcher Auflösung man Crysis in Mittel-Hoch (DX9) mit ner 88er GTX flüssig spielen kann.

Könnte das mal jemand ausprobieren? 1680x1050 müsste doch eigentlich schon drinliegen, oder?
 
Alter hoffendlich läuft es auf mein System :D

hier ist die Uhr zum Demo Release >>Link<<
 
Hat schon jemand gezockt?

Hat jemanden ein Download bekannt?

Man mich fasziniert immer CoD4 Demo !
 
Nett, weiß ich ja, was ich morgen nachmittag zu tun hab. :cool_alt:

@ Moz:

Lese doch bitte die News nochmal du scheinst da was übersehen zu haben. :rolleyes:

Nachdem die Demo zunächst 24 Stunden lang geneigten EA-Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt wird, soll die Demo letztlich am morgigen Samstag ab 13:00 Uhr der breiten Masse über die einschlägigen Fan-Seiten zum freien Download angeboten werden.
 
Wenn jetzt ein Grafikkartenhersteller schlau ist bietet er zu Weihnachten eine Leistungsstarke Grafikkarte und das Spiel komplett im Bundle an, so ähnlich wie das damals auch bei Half Life 2 schon gemacht worden ist.

Ich bin davon überzeugt das viele sich zu Weihnachten dann so ein Bundle kaufen würden, wenn man zum flüssigen zocken eh eine neue Grafikkarte braucht, warum also nicht gleich beides preisgünstiger im Paket anbieten, für Leute die beides eh haben wollen!

Ich werde mir dann morgen die Demo mal saugen, um zu sehen wie sich meine 8600GT mit diesem Spiel macht! :)
 
Kann man die Bewegungsunschärfe auch abschalten ? So ist es ja grausig für die Augen. Es hätte meines erachten gereicht wenn die unschärfe nur ganz am Rand sichtbar ist und nicht wie hier 30 Prozent von der Bildfläche ausmacht. Nun wer kann mir sagen ob diese Unscharfe auch ausschaltbar ist ?
 
Am 27.10 ab 14 Uhr für alle. Zur Zeit nur für sogenannte "VORBESTELLER":mad: Also die, die alles kaufen ohne reinzugucken:evillol:

Soweit bin ich jedenfalls informiert:D
 
also ich dachte das crysis nur auf karten mit min shadermodel 3 läuft aber ne x800 hat das nicht oder irre ich mich das?
 
6800gt oder 9800pro?? meine 6600gt ist schon besser als ne 9800pro!
 
eXdeath schrieb:
Zitat: "Einige Bilder wurden nicht im Spiel selbst, sondern im Editor „Sandbox2“ erstellt, welcher ebenfalls in der SP-Demo enthalten ist."

Die 15 geposteten Bilder wurden alle mit dem Sandbox Editor gemacht, nicht nur einige ;).
Jetzt nicht mehr - sind noch welche dazu gekommen. :D
 
Soviel schonmal zur Performance...


Ich möchte mal wissen, mit welchen Komponenten die Demo getestet wurde...
 
Zurück
Oben