• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Ich habe nicht gesagt das es schlechter ist, aber die Idee ist halt alt.
Biste jetzt hier Aushilfsmod?
 
also wer hier nen GTX-Sli-Gespann+Vista64 sein eigen nennt soll doch bitte seine Eindrücke und
vorallem seine Benches mal posten >https://www.computerbase.de/forum/threads/was-haltet-ihr-von-cs-1-1.54/#post-334
da gabs bisher leider nur single-GTX und selbst die gehen bei höheren Auflösungen in die Knie...
da bleiben nur noch Auflösungen bis 1280x1024 wos einigermassen flüssig läuft also bei nem
FS-Moni > 22" kann mans wohl vergessen auf zB 1600x1200 geschweige denn auf 1920x 1200 :freak:
 
C2D X6800 @3,4ghz
8800GTX nonOC
4gb ram
24 zoll moni @ 1920*1200

Very High geht gar nicht, dümpelt mit 10fps vor sich...unspielbar :(
Habe bis auf sound und texturen alles auf high, was auch noch super aussieht.
Und so meine 40fps im schnitt...nicht der brüller aber es läuft zumindest flüssig.

Aber game iss geil :D
 
AMD X" 4400+ @ 5200+
1GB MDT DDR2-800 Ram
Ati Radeon X1650

Auf Mittel (DX9)und 1280x1024 flüssig spielbar, ausser wenn mehr als 1 Gegner kommt, dann fängt es an zu ruckeln^^.

Stelle ich Schatten und noch 1-2 andere EInstellungen auf Low geht alles perfekt flüssig. Finde ich past doch sehr gut für 1gb ram und ne x1650^^.

Naja, jetzt kommen erstmal 2 gig ram und ne neue graka.
 
ich finds toll, dass die automatik ermittelt, ich könnte es auf max spielen. AA wird dabei anscheinend garnicht mit berechnet. ansonsten ist das game auf 1280*1024 auf max gerade so eben spielbar...aber bei 15-30 fps machts ja kein fun. alles auf high geht allerdings sogar mit 4xAA.

naja bei 1,7 mio polygonen =D
 
Das Spiel läuft mit einer stark übertakteten 8800GTS 640 wundebar, naja es ist jedenfalls spielbar bei 20-40fps.
1280x1024 2xAA und alles auf Very High nur Schatten und Postprocessing auf Mittel. probiert es mal aus, es geht echt gut. Ohne AA sind es fast ca. 6-10fps mehr.
 
GEIL, Crysis auf der Palit 1950 Pro 512Mb und 2x, 4x, oder 6x AA

at2eftx15ikf8xgei.jpg


Noch wer dieses Problem? Was schafft denn Abhilfe.
2x AA sollt die Karte schon packen. Ganz ohne siehts dumpf aus XD
 
hi@all

also bei mir gehts einigermaßen flüssig. dh auf mittel bis high 30fps.
ich hab ne radeon x1800xt 512mb und war erstaunt das das game so gut läuft.
bin froh das ich mir keine neue graka zugelegt hab :D
ich hoffe für die geforce 8800gts und gtx user das es für das geld wenichstens etwas schneller laufen wird weil ich finde das is schon ziemlich lebsch von denen das das für 500€ ned ordendlich läuft.
aber ich würde crytek keinen vorwurf machen sondern den hardwareherstellern.
mfg cleaner :D

mein system:
intel core 2 duo E6400 @2,6ghz
powercolor ati radeon x1800xt 512mb @ 720mhz/1750mhz (laute angelegenheit :D)
2gb ddr2 667 @800
200gb hdd
 
Ich mach ma allen Mut die die Demo noch nicht haben.
Wenn die Demo sogar bei mir geht, wenn auch nur auf low und bei 1-15 Bildern, ist es doch wohl sehr wahrscheinlich das die Demo bei jedem anderen der diesen Beitrag liest funktioniert :D

So neben bei hab ich die Demo schon 6mal durch XD
 
Zuletzt bearbeitet:
800x600 und die Bilder sinken für ca. 1-2 Minuten auf 1-2 wenn Gegner auftauchen XD
Naja, Hauptsache es geht^^
 
Kann mir jemand erklären, warum ich bei meiner 7800GT kein AA aktivieren kann???

Ich habe alles "high" außer den Shadern, denn die sind bei "low" (wenn Shader "middle" sind ruckelt es, egal was ich bei den anderen Dingen einstelle...). Muss ich eventuell eine "Advanced"-Option deaktivieren oder auf "low"setzen, damit meine der G70 AA zustande bekommt??? Der kann doch zB kein HDR parallel mit AA ...

Katsche
 
Frostyrobar schrieb:
Ich mach ma allen Mut die die Demo noch nicht haben.
Wenn die Demo sogar bei mir geht, wenn auch nur auf low und bei 1-15 Bildern, ist es doch wohl sehr wahrscheinlich das die Demo bei jedem anderen der diesen Beitrag liest funktioniert :D

So neben bei hab ich die Demo schon 6mal durch XD

Und auf welcher Schwierigkeitsstufe:D:D
Aber schon krass das es bei dir läuft
 
Also das mit der Schwierigkeitsstufe ist nicht das Problem.
Das Treffen der Gegner DAS ist das Problem XD, gerade wenn die Bilder pro Sekund auf unter 5 sinken wenn man die nur sieht, geschweige denn auf sie schießt^^
Aber ich will mal wissen warum Crysis in den letzten Wochen so beschimpft wurde.
Weil als die ersten Bilder und Videos rauskamen sagte jeder das Crysis DAS Spiel ist auf das die Welt wartet.
In den letzten Wochen hingegen wurde nur noch beschimpft. Also ich finde das Crysis wirklich Anwärter auf das "Game of the Year" ist.
Und das macht auch auf low und mit maximal 15 Bildern richtig Spaß, also Leute, was ist euer Problem????
 
Frostyrobar schrieb:
Und das macht auch auf low und mit maximal 15 Bildern richtig Spaß, also Leute, was ist euer Problem????
15 Bilder pro Sekunde ist Masochismus und macht weder bei Shootern, noch bei RTS, Rennsims etc Spaß. Auch wenn das Spiel stimmig ist.

Bei mir lagen die MinimumFPS etwa bei 15 und ich werds mir daher nicht kaufen, da ich es nicht vernünftig in 1280 spielen kann. Da sammel ich lieber Screenshots und bau mit Irfanview ne Diashow. Daumenkino for teh win!
 
Was mir einfällt, einzelfeuer im AUtomatikmodus und EInzelfeuer im SIngelshotmodus, klingt unterschiedlich
 
:o finds auch immer wieder erstaunlich was hier Einige noch als spielbar bezeichnen...:freaky:
also möchts nicht auf low und mit 10-15 fps spielen - das muss ja grausam aussehen...:freak:
naja Hauptsache es läuft :evillol:
 
Ich hab auch mal eine Frage technischer Natur: Ich hab festgestellt, dass meine GraKa (ASUS EN8800GTX) sich beim der Demo auf 96-97°C erhitzt hat? Ist das normal? Bei anderen Spielen sind es selten mal über 85°C, im Idle-Modus 60-62°C.

Bei diesen Temperaturen muss ich ja einen Feuerlöscher neben den PC stellen, wenn ich die Vollversion dann hab. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben