• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

  • BioShock

    Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

    Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

    Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

    Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

    Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

    Stimmen: 245 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Wow, net schlecht. Wenn die Demo allein von den EA Servern 500.000 Mal runter geladen wurde, frage ich mich, wie oft sie insgesamt geladen wurde. Is zumindest mein Erfahrung, dass die Download-Server von EA ziemlich lahm sind bzw. waren. Die meisten werden sie wohl von anderen Servern haben.
 
Toll nun wissen 80% der potenziellen käufer, dass crysis auf ihren pc unspielbar ist und werdens nicht kaufen...
 
Eine halbe Million in Deutschland ist schon extrem!
Mich würd auch mal interessieren wie oft insgesamt :D

@ unique28
Ja das ist ja auch der Sinn einer Demo. Zu gucken, wie das Spiel bei einem selbst läuft.
 
@ unique

also bei mir ist das genau andersrum.

mit meinem system ... siehe signatur hät ich nie gedacht dss es läuft.

doch deatilstufe auf medium und auflösung auf 800*600 bleibt die lebendigkeit des spiels erhalten und es läuft flüssig wie sau, das sind mindestens 30 fps
 
@unique28

Crysis ist auf fast jedem Fertig PC spielbar, nicht jeder braucht höchste Details.
Ich habe es bei jemandem mit einem x2 4000+ 2GB RAM und einer 1250 Onboard flüssig angespielt.
 
Wenn Bioshock, Cod4 oder was weiß ich was NextGen-Spiele sein sollen, dann ist Crysis schon ÜberNextGen! Einfach der (Über-)Hammer! :evillol:
 
Computerbase könnte ja auch mal schreiben wie oft es bei ihnen runtergeladen (wurde und wie oft andere Demos)
 
Ich habs auch, und muss sagen es macht ne Riesen Laune.

Was auch riesen Geil ist das es jetzt schon "unzählige" Mods allein für die Demo gibt.

Crysis ist schon bestellt.;)
 
Wenn die Demo auch nur einen € kosten würde, wäre jetzt schon einer reich[er]. ;)

Stolze Zahl Respekt. Manche schaffen es nicht mal so viele Vollversionen zu verkaufen, die Crysis Demo schafft dies sogar mit der Demo ^^
 
@ParaDee

Schon mal CoD4 auf einem FullHD LCD in 1080p gespielt? Das ist wahres Next-Gen. Crysis ist nicht die Optische Granate wie wir sie aus den Videos kennen.

Ich durfte dieses auf einem 22"LCD mit Vista 64bit, Core2Quad und einer 8800GTX inkl 4GB RAm anspielen. Der Wow Effekt wie zB. bei CoD4 kam bei mir nicht auf...
 
Ich hatte bei k-files gesaugt (full speed).
 
@Busta Rhymes
Nichts gegen die Texturen etc. in CoD4, aber mit Crysis kann man es never vergleichen. Bei CoD4 bewegt sich kein Baum oder Grashalm - wirkt alles wie Kullisse. Nichtmal die Wolken! Aber genau das macht für mich Crysis aus. ALLES dynamisch, sogar die Schatten der Bäume...
 
Busta Rhymes schrieb:
Der Wow Effekt wie zB. bei CoD4 kam bei mir nicht auf...

Ich habe es genau anders empfunden. Spiele ebenfalls auf Vista 64bit und habe mir vor einigen Tagen die CoD4-Demo gezogen.

Trotz max Kantenglättung fand ich die Konturen unscharf. Des weiteren sieht es gesamtheitlich nicht annährend so gut aus wie Crysis mit Einstellungen auf high!

Weiterhin empfand ich CoD4 als einfach nur endlos stressiges Geballer. Nee, das hat mir gar nicht gefallen!
 
wow, das sind echt beeindruckende zahlen. aber wie oft die demo innsgesamt runtergeladen wurde wird man wahrscheinlich nie erfahren. :(
 
Crysis mag Geschmackssache sein, aber an sich isses sehr gut. Mir gefiels um Längen besser als COD4.
Was die potenziellen Käufer betrifft, vielen wird es locker reichen, wenn auf Medium alles flüssig läuft. Mir z.B. reicht das. Kann alles was auf die CPU geht dafür auf Max stellen.
Gerade die Lebendigkeit der Umgebung die Far Cry noch abging kommt bei Crisis sehr gut.
 
500.000 x Crysis geladen macht.. (bei 1gb pro demo gerechnet) 500 EXABYTE Traffic.. allein in deutschland.. FICK DIE HENNE!
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.055
Antworten
582
Aufrufe
98.976
steuerzahler
S
Antworten
338
Aufrufe
30.080
Zurück
Oben