• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

ja eben deswegen habe ich ja ne sli system, das war damals der grund für den kauf
 
Der grösste Fehler war von den meisten für Crysis aufzurüsten, bevor man etwas über die Pereformance wusste...
 
@roxxor: bist Du sicher das Dein SLI in Crysis aktiv ist?

Mir ist es auch erst nach mehrmaligen Versuchen gelungen diese übereilte Demo im SLI-Modus zum Laufen zu kriegen:mad:

Crytec hätte besser nicht dem EA-Drängen nachgegeben und weiter optimieren sollen.

Andererseits müssen sich die ganzen Logos:D beim Spielstart auch bezahlt machen. Und die Rechnung sollen die Spieler zahlen indem sie alle halbe Jahre eine neue CPU ( siehe Logo) und Grafikkarte ( siehe Logo) für schlappe 1000 Euros kaufen.

Na ich brauch das nicht mehr:evillol:
 
Zurück
Oben