Hallo
Ich habe ein großes Problem und hab keine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte .
Ist mir komplett zu hoch und ich versteh garnichts mehr .
Ich konnte Crysis zwei tage lang einwandfrei spielen .
Und dann auf einmal startet das Spiel nicht mehr .
Ich hatte dieses Problem jetzt schon 4 mal .
Ich habe schon ALLES PROBIERT :
Spiel deinstallieren und neuinstallieren .
Diverse (alle) Patches ausprobieren .
Diverse Treiber ausprobieren .
Komplett Windows neuinstallieren .
Immer das selbe Problem .
Was ich nicht begreife ist .
Ich kann Crysis zunächst spielen , dann startet es nicht mehr , allerdings ohne das ich auch nur irgendeine winzige Sache am System geändert hätte . Es hat KEINE Änderung an der Software sowie Hardware , sowie dem Spiel selbst stattgefunden !
Also wie kann aus NICHTS ein so gravierender Fehler entstehen ?
Es wurde vom letzten Funktionieren bis zum Nicht mehr Funktionieren NICHTS verändert !
Wie kann ohne Veränderung ein Fehler auftreten ?
Ich bin am verzweifeln ... ich kann machen was ich will , ich überlege schon den Pc umzutauschen !
P.S Achja bevor ichs vergesse : Mein Kumpel hat EXACT ! den selben Pc und zwar auch exact zur selben Zeit bestellt und bekommen , von der gleichen Firma mit exact selber Hardware und Software . Bei ihm startet es immer und funktioniert einwandfrei !!!
An meiner Hardware kann es somit schlichtweg nicht liegen .
Intel Quad Q6700
Asus P5N-D 750i
4 GB Samsung Pc800 Ram
Geforce Nvidia 9800 GX2
P.S Das der Ram kaputt ist schließe ich aus , da es ja zunächst spielbar lief auf maximalen details in 1280 mal 1024 , und dann plötzlich nicht mehr , dann aber nach einer neuinstallation zunächst wieder . Ausserdem läuft Unreal Tournament 3 perfekt und auch das Windows funktioniert einwandfrei . Auch wenn ich Crysis in 640 mal 480 starte , was wohl auch mit 2 GB ram möglich wäre , startet es nicht .
Sowas ist extrem deprimierend . Ich hatte mir den neuen Pc unter anderem wegen Crysis gekauft + Original Spiel ! Und jetzt funktioniert es nicht
...... sollte ich den Pc umtauschen ?
Ich habe ein großes Problem und hab keine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte .
Ist mir komplett zu hoch und ich versteh garnichts mehr .
Ich konnte Crysis zwei tage lang einwandfrei spielen .
Und dann auf einmal startet das Spiel nicht mehr .
Ich hatte dieses Problem jetzt schon 4 mal .
Ich habe schon ALLES PROBIERT :
Spiel deinstallieren und neuinstallieren .
Diverse (alle) Patches ausprobieren .
Diverse Treiber ausprobieren .
Komplett Windows neuinstallieren .
Immer das selbe Problem .
Was ich nicht begreife ist .
Ich kann Crysis zunächst spielen , dann startet es nicht mehr , allerdings ohne das ich auch nur irgendeine winzige Sache am System geändert hätte . Es hat KEINE Änderung an der Software sowie Hardware , sowie dem Spiel selbst stattgefunden !
Also wie kann aus NICHTS ein so gravierender Fehler entstehen ?
Es wurde vom letzten Funktionieren bis zum Nicht mehr Funktionieren NICHTS verändert !
Wie kann ohne Veränderung ein Fehler auftreten ?
Ich bin am verzweifeln ... ich kann machen was ich will , ich überlege schon den Pc umzutauschen !
P.S Achja bevor ichs vergesse : Mein Kumpel hat EXACT ! den selben Pc und zwar auch exact zur selben Zeit bestellt und bekommen , von der gleichen Firma mit exact selber Hardware und Software . Bei ihm startet es immer und funktioniert einwandfrei !!!
An meiner Hardware kann es somit schlichtweg nicht liegen .
Intel Quad Q6700
Asus P5N-D 750i
4 GB Samsung Pc800 Ram
Geforce Nvidia 9800 GX2
P.S Das der Ram kaputt ist schließe ich aus , da es ja zunächst spielbar lief auf maximalen details in 1280 mal 1024 , und dann plötzlich nicht mehr , dann aber nach einer neuinstallation zunächst wieder . Ausserdem läuft Unreal Tournament 3 perfekt und auch das Windows funktioniert einwandfrei . Auch wenn ich Crysis in 640 mal 480 starte , was wohl auch mit 2 GB ram möglich wäre , startet es nicht .
Sowas ist extrem deprimierend . Ich hatte mir den neuen Pc unter anderem wegen Crysis gekauft + Original Spiel ! Und jetzt funktioniert es nicht
Zuletzt bearbeitet: