Crysis Crysis und Bildschirmschoner

MrNiCe3040

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8
Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter ;-) wenn ich Crysis spiele schaltet sich immer der Bildschirmschoner ein und das Spiel verlässt den Vollbildmodus!?!?

warum ist das so? kann man das irgendwie anders lösen als den Bildschrimschoner zu deaktevieren!?

Vielen Dank für die Hilfe.

Das Betriebssystem wäre Windows Vista 64 und für Crysis hab ich den Aktuellen Patch schon installiert.....
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.525
Warum willst du ihn denn nicht deaktivieren?
Bidlschirmschoner haben seit der TFT-Zeit eh keine Daseinsberechtigung mehr, sie sind eher kontraproduktiv...
 

SeBi1896

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.283
moin habe ne andere frage zu Crysis, brauche nen No DVD Crack damit ich ohne ne CD Daddeln kann , habe bereits edliches gesucht ausprobiert bis her kein erfolg gehabt!

Kann wer helfen?

MFG
 

MrNiCe3040

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8
Danke für die Antwort, aber irgendwas kann da ja nicht richtig sein wenn während des Spiels der Bildschirmschoner angeht!? oder????

mfg
Markus
 

SeBi1896

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.283
Probier doch mal die Zeit wann der Bildschirmschoner anlaufen soll zu erhöhen also bei mir gehts so ... !My Rig:

Intel Core2Quad 6600 @3,3 Ghz 1,31 Volt
ASUS Maximus Formula X38, WD Raptor/ Cavier, Seagate Barracuda
NVIDIA XFX 8800 GTS 512 G92 @671 /1060 Mhz
SUPREME FX II
2x2GB Corsair Dominator DHX 5-5-5-18 2,1Volt
Enermax MODU 82+ 525 Watt
COSMOS S
Alphacool Eheim 600 AGB/3-XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Top