HAHA windows vista und auch noch 64bit
also wenn schon vista seien muss dann wäre 32bit schon sinnvoller. da sind die treiber um ecken besser als auf 64bit systemen.
Echt der größte blötsinn, denn ich seit langem gehört habe! 64bit ist die Zukunft und das einzig logische System, wenn du dir jetzt ein neues kaufst!
Wenn man keine Ahnung hat, ... usw.
Zitat:
Zitat von meph!sto Beitrag anzeigen
Hmmm...
In meinen Augen ist Crysis eines der schlechtest, programmierten Spiele die ich angestestet habe.
in deinen augen..in den augen der entwickler ist es einfach nur "grafisch so aufwendig gestaltet um auch in zukunft noch mit neureren spielen zu konkurrieren". Bei so vielen details kannste noch so viel programmieren wie du willst, es wird nicht sonderlich schneller wenn die grafikkarten zu lahm sind! Guck dir die detailvielfalt an: wenn du aa einschaltest glättet der jeden pflanzenfurz und braucht deshalb so viel leistung
Danke Hennimo das es auch mal ein anderer sagt! Crysis ist seiner zeit einfach weit vorraus und deswegen so hardwarehungrig! das hat überhaupt nichts mit schlecht programmiert zu tun!
man kann an Half Life auch so lange rumprogrammieren, wie man will man wird es nie auf einen taschenrechner zum laufen bekommen!
Und vergleicht man mal Crysis mit CoD4 z.B. dann sieht man doch eindeutig, dass Crysis mal eine mega hammer detailierte Grafikengine besitzt und es daher logisch ist, dass es sehr viel hardwarehungriger ist!
@ Topic: Leider muss ich sagen, dass du dir glaub ich wirklich die falsche Grafikkarte gekauft hast! Tut mir leid das so sagen zu müssen, ist auch nicht böse gemeint, aber es macht den anschein, als wärst du einfach nicht kompetent genug um so eine Karte bedienen/konfigurerien zu können.
Die Karte selber wird sicher in ordnung sein und ist derzeit auch die schnellste karte, die es vorallem für Crysis auf dem markt gibt nur wenn du sie nicht richtig einrichten kannst, dann ist daran sicherlich nicht die karte schuld!
Also ich kann dir nur sagen, guck ob alle stecker drinne sind, ob die richtigen treiber installiert sind! Die spiele müssen auf den aktuellsten ständen sein, sonst läuft das einfach nicht! interessant wäre wirklich nochmal zu wissen, was für ein netzteil du hast!
Edit: sehe gerade, haste ja doch schon beschrieben das netzteil! Firma kenn ich jetzt nicht! Aber was hälste mal davon, wenn du das 4x AA raus nimmst und erstmal ohne ausprobierst? AA zieht bei Crysis wirklich einiges an speed und darauf kann man eigentlich auch verzichten!