• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warface spielbar!

aminos

Lieutenant
Wie oben beschrieben kann man Crysis Warface zocken,zwar nur auf russischen Severn aber auf Englisch und macht schon Spaß:-)

Lediglich mein Crossfire-System skaliert nicht sehr gut,was wohl an dem fehlenden Profli liegen sollte.

Achja die Russia..pak Datei musste ich bei mir in den Hauptordner/Game/Localized verschieben unter Appdata hab ich nichts gefunden gehabt.

Naja wehr Lust hat kann ja mal ne Runde zocken hier der Link:
http://war-face.de/

MfG Aminos

Zuletzt bearbeitet:
Schön, werde ich vielleicht mal versuchen ;)
Wann erscheint es eigentlich in Deutschland?

Keine Ahnung zur Zeit läuft die open Beta nur im osten Europas soweit ich das mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf Englisch was ich gepostet habe:-9
Vorher mal genau "lesen" dann posten und ausserdem ist mein tutorial auf deutsch!

hi

danke für den link und die anleitung echt spitze von dir :-) ... habe es gerade gespielt macht schon laune das game :-) bin mal gespannt wann es zu uns kommt

@T4ke0ver
Dankeschön ist zwar nicht meine Anleitung aber freut mich das es dir gefällt!

Vielen dank! Vor ewiger Zeit mal gelesen das dieses Spiel raus kommen soll und gefreut, allerdings wieder total in Vergessenheit geraten, bis ich jetzt diesen Beitrag gelesen habe, Danke! :)

Ich hoffe das mir hier jemand noch zurück schreibt.
Ich habe alles genau so gemacht wie es in der Anleitung steht nur wenn ich Warface starte kommt am anfang ein riesiges Bild auf dem steht "replace me".
Auch wenn ich im Menü angekommen bin und mir ein Soldat erstellen soll fehlt jegliche Schrift.
Mit den russischen Sprachfiles ist dieses Problem nicht,aber ich will ja nicht auf russisch spielen.

Gibt es da irgendeine Lösung?

^^ ich glaub seit einen bestimmten Patch kann man das Spiel nicht mehr auf englisch spielen.
Es geht aber auch wunderbar auf russisch. Nach einer Weile kennt man so ziemlich alles, also was was heißt
Ich spiele es selber und bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die englische Version
denke die wird so März 2013 kommen :)
hatte auch mal einen kleinen Test dazu geschrieben

http://seeit2gether.blogspot.de/2012/12/test-warface.html

wie geil, und das noch auf Russisch, TOP! :p