• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]

AW: [Crysis Warhead] Performance-Custom-Config by Mster [Update: Release]

MSTR :D Saubere Arbeit. Läuft viel flüssiger bei dennoch sehr guter Optik! Grandiose Arbeit Weiter so!!!

Freue mich schon auf die neuen TOD Files =)

Ups, hab den Release post vergessen.
Aber nun sind hier auch schon lange die DL links dazu

Have fun ;)

theteddy schrieb:
jo, nicht schlecht, aber es stürzt sehr viel öfter ab als sonst :p

Woher weiss man nach 5 Minuten ob es "öfter abstürzt"??? Das ist ja dann unspielbar bei Dir!

Ich find's echt klasse. Sieht gut aus und laeuft fluessig mit ner 8800GT...

DANKE!

bei mir hats nix genützt maximal ein fps mehr oO

Also,habe es auch mal gerade eben kurz angezockt, um die Performance zu testen.
Und ich muss sagen, das ist eindeutig Msters Handschrift: immer noch grandiose Grafikqualität im Vergleich zu "Enthusiast" bei gleichzeitig sehr guter Performance!

Es läuft auch auf einem Core2Duo E6700 @ 2,66 GHz und einer 8800 GTX mit 4 Gig Ram erstaunlich flüssig, wohl gemerkt bei einer Bildschirmauflösung von 1920x1200 Pixeln!

Wirklich vortreffliche Arbeit, weiter so...

MFG

es läuft definitv besser, vor allem bemerkt mans bei den minimum-fps, ist wesentlich angenehmer zu aimen jetzt, rumflitzen und wegballern :D

Danke Mster!:)

am Strand und auf der Strasse helle Streifen, aber net schlimm.
hab mal testhalber die texturen auf enth gestellt, und des sieht wieder so komisch pixelig aus.

also viel ist es nicht (60-70% ja ne is klar:D) ABER es läuft schon BESSER. aber da geht noch mehr. aber fürs erst ganz gut

Mal ne Frage, wenn ich das Spiel starte kann ich doch das was auf Gamer steht auf ethusiast stellen richtig? Ich meine gibt es mit der Config bessere Optic wenn man auf Ethusiast stellt? Ich habe nämlich gerade mal kurz getestet es läuft in 1920x1200, DX10 mit 8xaa und alles bis auf Eigen auf Eth flüssig.

Genaile Arbeit.
Selbst mit meiner Kiste ist die Config noch gerade spielbar.

Aber habe da mal ne Frage:

Ploppen Sachen wie Steine, Sträucher bei euch auch so extrem auf, egal mit welchen Einstellungen`? :freak:

Du musst die Settings fürs LOD ändern.

cYa

Hallo,

Performance ist besser (jedoch keine 60-70%), das Spiel stürzt jetzt wesentlich häufiger ab.

CPU 4600X2 @ 3000 MHz, GPU 4850GS @ 740/1140 MHz, RAM 2048 MByte, Board K8N NEO4-F

Zuletzt bearbeitet:

Sieht n bissl trist aus :( Die verstrahlte Mster war besser. Aber die kommt sicher noch :D

cYa

:( spiel stürtzt ab, lädt die level shore bis 99%
ohne autoexe gehts wieder :freak:

Tolle Arbeit, läuft super mit meiner 8800gt immer über 30 FPS mit 1680x1050 :) ware mit Enthusiast unmöglich. Aber es kommt bei mir sehr oft zu abstürzen aber ich hoffe mal das kann noch irgendwie gefixt werden.

bei mir stürzt es bei fast jedem checkpoint ab. Vorher vieleicht 1 mal am tag...
kann es sein, dass warhead ziemlich scheiße mit dem Ram umgeht ?

also ich habe jetzt einfach mal das texturestreaming angestellt, auch wenn das irgwie richtig scheiße aussieht. Aber bis jetzt konnte ich das ganze erste sowie das ganze zweite level ohne absturz spielen. Vorher is es bei fast jedem checkpoint abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:

Würde mir die config ja auch runterladen jedoch hab ich kein bock das mein rechner immer abstürzt! Wie siehts aus ist das Problem geklärt?

deathhour schrieb:
hab ich kein bock das mein rechner immer abstürzt!
Probier es einfach aus. Dein Pc stürzt nicht ab, wenn nur das Spiel. Und wenn es bei dir nicht geht (abstürzt), denn lösch die autoexe wieder aus dem Verzeichnis.

ich habe die mod ausprobiert.
und es stimmt das spiel läuft mit der mod viel flüssiger.

ich weiss zwar nicht warum aber wenn ich die gesammte grafikeinstellung auf gamer schalte dann ist die grafik und die performance schlechter als mit deiner mod.

aber was mich als einziges stört ist das die lichteffekte nicht so stark sind.
dieses grelle licht was bei enthusiastic durch die sonne entsteht ist bei dir nicht so stark.

ich weiss nicht ob das geht aber kannst du auch so eine mod machen wo die lichteffekte und das wasser eine bessere quali haben?

aber die jetzige mod ist auch der oberhammer. ich spiele auf jeden fall nur noch mit dieser mod weil dieses spiel dann so geschmeidig läuft.

außer beim wasser und bei den lichteffekten fällt mir kein grafikunterschied zu enthusiastic beim spielen auf.

ich denke man könnte nur mit den vergleichsbildern da kleine unterschiede sehen aber das sehe ich nicht als nachteil.

großes lob an Mster
wenn ich mir mal überlege crytek budapest hat es in einen jahr nicht geschafft die grafik zu optimieren und du hast es in zwei tagen geschafft. :daumen:

die sollten ernsthaft in erwägung ziehen dich einzustellen.

Vielleicht ziemlich dämlich, aber wie bringe ich die Custom Config zum laufen??