• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead Aktuelle Config Vergleiche

Sobald ich mal wieder etwas Zeit finde;) habe im Moment sehr viel um die Ohren.

Spätestens am So mache ich ein großes Update;)
 
Illusionist schrieb:
(Könnte vielleicht an der extrem schwachen 3870 liegen)

Auch nicht viel schwächer als Deine 8800 GTX! HD 3870: Platz 16 von 203, 8800 GTX: Platz 12 von 203 laut Rangliste!
Du vergisst vllt. auch den kleinen Unterschied zwischen einem X2 5000+ und einem E8600, dass der E8600 schneller ist, ist doch auch irgendwo klar!
Du beziehst das nur auf die Grafikkarte.
Meine damalige Config mit der du den Screenshot gemacht hast (36 fps), wird schon älter sein und ist nicht so hoch dimensioniert, daher auch die hohen Bildraten!

EDIT: Bevor ich es vergesse, lade bitte nochmal die autoexec hier hoch, mit der du den ersten Screenshot von Post "38" gemacht hast wo du angeblich 36 fps hast!

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass ich mit meiner Config nicht spielen will, sondern nur Screenshots mache oder für Präsentation verwende!

ugur44 schrieb:
du hast einfach kp von Config Erstellunge und setzt einfach immer alles auf max bzw.4096

Das sehe ich anders, aber O.K. wenn das hier stört werde ich mich in Zukunft zügeln! ;)

Schon gut ich hab's verstanden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Config von dir genommen, die du als Download im Thema "Eure schönsten Crysis Screenshots" angeboten hast. Eine andere habe ich nicht gefunden. Und ich habe nicht nur "angeblich" 36 fps, es sind 36. Wie soll ich Fraps auch faken? O.o
Im Anhang die Config die ich geladen habe.

Und zum Thema Graka, die 88GTX (die ich ja auf Ultra übertaktet habe) ist bei Crysis im CB Test zwischen 40% und 113% schneller ;)
Und ist mir schon klar das dein Cpu nicht mehr die schnellste ist.

Was ich dir eigentlich nur damit verdeutlichen wollte war, das es bessere Configs gibt die noch mehr Leistung fressen als deine, deswegen der Fps-Vergleich. Mehr nicht ;)
 

Anhänge

  • Extreme-HIGH-Quality-Custom-Config 1.3.1.rar
    9,5 KB · Aufrufe: 241
Eines vorneweg:

Selbstverständlich prahle ich nicht rum und gebe an wie schön CRYSIS bei mir aussieht, ich interessiere mich nun mal sehr für CRYSIS und deren Configs, daher erzähle ich so oft davon, tut mir Leid wenn das hier andere aufregt!


@ Illusionist

Ja die Config im Anhang ist schon älter und auch nicht sonderlich hardwarehungrig - dass ist aber auch nicht die mit der ich 1-2 fps hatte! Mit der im Anhang habe ich bei 1280x1024 24 fps, wo du 36 fps hast! ;) Diese Einstellungen sind aber auch schon alt, da ich ständig an der autoexec experimentiere! Bei der autoexec, die ich gestern gebastelt habe habe ich 1-2 fps mit 8xAA.

Thema GraKa:
Eine 8800 GTX ist baugleich mit der ULTRA (beide 384-Bit) und übertaktet ist die GTX dann auf ULTRA-Ebene, das stimmt!

Du bist offensichtlich kein ATi-Freund - war ich früher aber auch nicht, bis ich die X1950 Pro hatte.
Naja, jeder hat andere Geschmäcker, wäre ja langweilig wenn jeder 'ne ATi-Karte hätte, genau wie die Config-Sache. ;)

Nochmals sorry für den Stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles easy jez ok :D
Mache mich jetzt an die Arbeit -> HD4870 Screen's
 
Ja, nimms nicht so schwer ;) Jeder hier interessiert sich sehr für Crysis.

Und ich bin Ati Fan, ob du es glaubst oder nicht. Ich bin damals von einer 6600GT auf eine X1900XT umgestiegen. Der Leistungszuwachs war gewaltig. Nur als dann die 88GTX auf den Markt kam und Ati erst jetzt mit der 4000´er Serie eine Antwort darauf parat hat, haben mich die 2 Serien davor eben sehr enttäuscht. Ati holt aber auf, das finde ich gut.
 
Gut dass wir uns wieder verstehen! :)
Das letzte was ich hier will ist mich mit einem Forumbasler zu verkrachen, daher danke!!
 
Ach, ist doch unsinn.
Ich fande nur das es irgendwann ja mal gesagt werden musste, mehr hab ich ja nicht gemacht ;)
Habe jetzt auch mal die Quality Config von Mster getestet, muss sagen, schöne fps, aber das Spiel stürzt immer noch ab! Wie komm ich um die Abstürze drumherum? Crysis war so schön stabil, Warhead dagegen ja überhaupt nicht :(
 
Wenn du in der autoexec von Warhead den Wert r_TexturesStreaming = 1 setzt, dürfte es nicht mehr abstürzen, war bei mir jedenfalls so.
 
Wann genau stürtzt denn Warhead immer ab?

Bei den Checkpoints oder während des Spiels?
Wenn es während den Checkpoints passiert, liegt das am Spiel, da EA da geschlammt hat!
Wird hoffentlich mit Patch 1.1 behoben!
 
Cool

Dann ma abwarten Tee trinken:D

Update

HD4870 Config
DL
Med

High

Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool_alt:

interessant das auch die nVidida bei der 4870ultra Streifen machen(gingen bei mir weg mit umgestellten texturstreaming)
 
@Rene
Ja, immer bei den Checkpoints, aber auch manchmal einfach so beim schnellspeichern. Passiert gerell immer wenn gespeichert und geladen wird. Finde ich etwas schade, aber die Abstürze halten sich ja noch in Grenzen.
 
muss ich den Sinn verstehe dass High und Ultra gleich schnell laufen?^^
 
Wayne? :D


leiderleider ist die Eishöhle farblos, son Dreck, grmpf :(


@ugur44
wo hast du eigentlich Scrat gefunden?
 
in der Eishöhle ^
(dieser längere Tunnel) musst halt nur etwas suchen. Ist so gegen Ende des Tunnels, musst dich umdrehen dann siehste eine obere Etage. Musst einfach hochspringen.
 
gefunden, Danke :cool_alt:

da gibts wohl auch nen Knallfrosch im cloak-mode, wo ist der?
 
moin!

ich nutze die crymod config für die hd4870 und fand die auch echt nice,doch bei der eishöhle war voll der bug:mad: einfach alles weiß! ich hatte mich schon richtig gefreut, endlich konnte ich das game auf 1680x1050 mit geiler performenc zocken und jetzt sowas, mist!
weiß jemand warum die eishöhle weiß ist? oder haben die das mit absicht gemacht?

Ps.habe jetzt schon son paar configs durch, welche ist denn noch zu empfehlen?

mfg
 
also für die 5 Meter ist es doch wohl wurst wie es dort aussieht :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben