• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead Aktuelle Config Vergleiche

Falsch! 1680x1050 ist eine Auflösung von 16x10. Das kannst du auch ausrechnen in dem du beide Werte durch 105 teilst.

Wusst ich doch, dass ich mich teusche :D

Thx für diesen Thread, so einer hat hier gefehlt.

Nachdem die ersten Configs erschienen, dacht ich dass es Cool wäre eine listeförmige Übersicht zu haben ;)

Habe nochmal 2 Screens drangehängt um die Stärke der Extreme Mod zu demonstrieren

WOW.. Werde es gleich mal testen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Illusionist schrieb:
Die anderen Downloadlinks sind ja bereits hier.
Habe nochmal 2 Screens drangehängt um die Stärke der Extreme Mod zu demonstrieren

Mster Config 3.1 Final


Jmanrob Extreme 1.31


Map: ICMC Vulcano (Sehr zu empfehlen übrigens)

Die Mster Config ist eine Custom ToD Config für die Singleplayer Levels von Crysis.
Wird die Mod bei anderen Levels angewendet, wirkt nur die Autoexec.cfg, was wenig bis gar nichts bringt.

Also bitte hört auf die Mster-Config auf Custom Maps anzuwenden, weil es schlicht und einfach (-fast) nichts bringt.

mfg Mster ;)
 
Illusionist schrieb:
Ich denke nicht das in der Extreme Config die Schatten auf 4096 sind.

Ist aber so, das habe ich mal aus früheren Beiträgen hier erfahren, da gab es mal so eine Tabelle!
Meine Frage hast du aber trotzdem noch nicht beantwortet: Wie ist bei der Jmanrob Extreme Config 1.31 die e_shadows_max_texture_size eingestellt? Sorry dass ich so nerve, aber mich interessiert das Thema sehr, besonders die Configs! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei der Jmanrob Extreme Config 1.31 die e_shadows_max_texture_size eingestellt?

- habe eben nachgesehn und da ist 1024 eingetragen bei Extrem (also nicht Lite)

[Update]
Schlammsau´s High Quality Config DL


Jmanrob Extreme Quality Config V1.31 DL
Lite

Extreme


Junioh High Quality DL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal die Tabelle! 1024 bei Schatten ist eigentlich Very-HIGH! ;)
Du hast ja laut der Screenshots fast 30 fps mit der Jmanrob-Config!
 
Zuletzt bearbeitet:
asooo jaaaaa :D

warum? du etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ersten Screenshot Lite hast du über 28 und bei Extreme darunter über 26 fps!
 
Hey Mster, das habe ich nicht genau verstanden, tut mir leid, ok?

Ich meine, man sieht da nur eben den besten Vergleich sage ich mal. Ich will dich damit nicht schlecht machen oder sowas, ich liebe deine Configs, du machst das wirklich großartig ^^ Also nicht falsch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
HD4870 Config
- Comming soon
 
die ultra-config ist sehr gut, läut auch top, jetzt brennen mir die Augen, weil alles so grell strahlt :D:cool_alt:

frag mich, warum die speziell für ati4870er sein soll, und wie die auf ner nV-Karte läuft
 
Man kann Configs doch speziell an Systeme anpassen oder ?

Wer ist bereit, mir eine Config für mein System zu erstellen !? ^^
 
MuscleManiac schrieb:
Wer ist bereit, mir eine Config für mein System zu erstellen !? ^^

Ich hab eine Config, die kann man aber nur für Screenshots verwenden, zum Zocken ist die Config vielleicht in 5 Jahren nützlich wenn es dann eine GeForce 14 GTX mit 16384 MB GDDR12 gibt, derzeit komplett unspielbar (1-2 fps)! :lol:

Für Dein System empfehle ich die Jmanrob Extreme Quality Config V1.31!
Bei Post 24 gibt es die Config zu Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist bereit, mir eine Config für mein System zu erstellen?

Das ist aber nicht ganz so einfach! Da müsste derjenige vor deim Pc hocken müssen. So aus der Ferne ist das zu umständlich ;)

Probiere einfach mal die Aufgelisteten Configs aus;) Bei deinem System würde ich dir eine von Mster empfehlen und zwar das Performance oder Quality ;) Wenn du merks es läuft schlechter/besser dann einfach ne höhere/niedrigere Config ausprobieren;)

Oder Poste uns deine FPS anzahl bei Enthusiast und ich/wir schauen welches das bessere für dich ist ;)
 
wer mit der hd4870er Streifen im Bild hat: das texturstreaming umstellen, dann gehts komischerweise

@René
nee, ich kauf mir vorläufig keine nV ^^
 
René S schrieb:
Ich hab eine Config, die kann man aber nur für Screenshots verwenden, zum Zocken ist die Config vielleicht in 5 Jahren nützlich wenn es dann eine GeForce 14 GTX mit 16384 MB GDDR12 gibt, derzeit komplett unspielbar (1-2 fps)!


Achso? Ich habe mal ein Screen für dich, der wurde mit deiner Config gemacht, in der für dich üblichen Auflösung:



zum Zocken ist die Config vielleicht in 5 Jahren nützlich ........:rolleyes: (Könnte vielleicht an der extrem schwachen 3870 liegen)

Und als Vergleich den gleichen Screen nur mit Jmanrob´s Config:



Warum ich dir das zeige?
Weil du mit deiner Config überall rumprahlst das sie das höchste der Gefühle sei.
Wie du anhand der fps erkennen kannst, ist sie das nicht. Welcher Screen von beiden besser aussieht, kann jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rene:
hab ich dirs nicht öfter gesagt dass du mit deiner Config nervst? ^^
du hast einfach kp von Config Erstellunge und setzt einfach immer alles auf max bzw.4096 :D
 
@juniho
wann kommen die restlichen pics?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben