-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Warhead DX9 oder 10?
- Ersteller Lilwheezy0707
- Erstellt am
reiskocher83
Commander
So, der Papa hat eine Frage:
"H:\1--ME--\GAMES\3D-Shooter\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" -dx9
Ist die Verknüpfung so korrekt um in DX9 zu spielen?
Gruß
Jan
"H:\1--ME--\GAMES\3D-Shooter\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" -dx9
Ist die Verknüpfung so korrekt um in DX9 zu spielen?
Gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Die Frage meinte eher, ob ich dieses "dx9" rihctig positioniert habe. Weil vor dem letzten Gänsefüschen ist es falsch, lässt sich nicht übernehmen.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
TheNameless
Admiral
Ja. Stimmt so.
reiskocher83
Commander
Danke Euch!
Dennoch, läuft das Spiel irgendwie genau wie unter DX10.
Schon seltsam. Mein Pc ist ja noch nicht gaaaaanz so alt.
Liegt es vllt an den zwei Verschiedenen RAm-Riegeln? Je zwei GB von OCZ und G-Skill, dass der PC irgendwie nicht ganz rund läuft? Wenn ich zB overclocke, merke ich nicht wirklich einen Unterschied. Wenn der Rechner dann mal bootet, läuft Warhead nicht wirklich besser. Soltle ich den Rechner mal beim Fachmann checken lassen? Habe schon alle BIOS-Einstellungen laut einigen guten Seiten eingestellet, doch irgendwie....
gruß
Jan
Dennoch, läuft das Spiel irgendwie genau wie unter DX10.
Schon seltsam. Mein Pc ist ja noch nicht gaaaaanz so alt.
Liegt es vllt an den zwei Verschiedenen RAm-Riegeln? Je zwei GB von OCZ und G-Skill, dass der PC irgendwie nicht ganz rund läuft? Wenn ich zB overclocke, merke ich nicht wirklich einen Unterschied. Wenn der Rechner dann mal bootet, läuft Warhead nicht wirklich besser. Soltle ich den Rechner mal beim Fachmann checken lassen? Habe schon alle BIOS-Einstellungen laut einigen guten Seiten eingestellet, doch irgendwie....
gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Also ich zocke auf meinem 24 Zöller mit der Auflösung 1920 * 1280. Die Höhste eben.
Einfach weil, alle anderen Auflösungen verzerren das Bild. Das ist der Nachteil an großen Monitoren.
Und mehr Fps bekomme ich durch niedrigere Auflösungen auch nicht. Habe aber AA auf Null. Bei der Auflösungen fallen mir keine Treppen auf.
gruß
Jan
Einfach weil, alle anderen Auflösungen verzerren das Bild. Das ist der Nachteil an großen Monitoren.
Und mehr Fps bekomme ich durch niedrigere Auflösungen auch nicht. Habe aber AA auf Null. Bei der Auflösungen fallen mir keine Treppen auf.
gruß
Jan
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Nun gehts los. Wo Skaliere ich? Im GraKa-Treiber? Wie? Ich google schonmal.
gruß
Jan
gruß
Jan
TheNameless
Admiral
reiskocher83
Commander
Danke sehr, mal wieder.
Ich nehme an, ich muss das Rot-umrundete anklicken, oder?
Eine Frage zu deinen Markierungen. Womit machst Du die. Mit Paint?
Gruß
Jan
Ich nehme an, ich muss das Rot-umrundete anklicken, oder?
Eine Frage zu deinen Markierungen. Womit machst Du die. Mit Paint?
Gruß
Jan
SchwippSchwapp
Banned
finde es geil das es diesmal keinen unterschied macht ob DX9 oder DX10 (man die DX erinnert mich immer an wrestling..anderes thema
). und bitte leute redet nicht son müll das warhead nicht optimiert wurde. es läuft in 1680x1050 alles sehr hoch (außer shader habe ich auf hoch) mit 25-40 FPS (~35FPS) echt gut. das alte crysis lief bei nicht mal in 1280x1024 in hoch flüßig (20-30 FPS) habe ne 8800 gtx und c2d 6600. einfach geil. von mir bekommt crytek einen daumen hoch.....oder zwei
LEUTE!!
es gibt keinen unterschied mehr zwischen DX9 und DX10!
es ist und bleibt BEIDES DIE GLEICHE grafik!solange man es auf enthuisast stellt!
kann es selber bestätigen und nicht nur das!hier steht es auch nochmal als offizielle meldung:
http://www.pcgames.de/aid,653918/Ne...s_Warhead_verzichtet_auf_Vista-Exklusivitaet/
es läuft bei mir unter xp(habe xp und vista drauf) mit dx9 und alles aufgedreht wesentlich besser als auf vista,jedoch bei der selben grafikleistung.
ich kann nur sagen das das spiel so eine mörder optik hat,besonders wenn es richtig flüssig läuft .^^#
MFG
es gibt keinen unterschied mehr zwischen DX9 und DX10!
es ist und bleibt BEIDES DIE GLEICHE grafik!solange man es auf enthuisast stellt!
kann es selber bestätigen und nicht nur das!hier steht es auch nochmal als offizielle meldung:
http://www.pcgames.de/aid,653918/Ne...s_Warhead_verzichtet_auf_Vista-Exklusivitaet/
es läuft bei mir unter xp(habe xp und vista drauf) mit dx9 und alles aufgedreht wesentlich besser als auf vista,jedoch bei der selben grafikleistung.
ich kann nur sagen das das spiel so eine mörder optik hat,besonders wenn es richtig flüssig läuft .^^#
MFG
Mag sein, aber du kannst es noch nicht mit Crysis vergleichen, wenn du mit Mster Config Final und Rygel Texturupdate in 4xaa alles auf sehr hoch bzw. Eigen in 1920x1200 spielst, ich sehe für mich in Warhead von daher nur den vorteil das es was neues ist was ich noch nicht kenne (Spielverlauf an sich) mal abwarten wie das Spiel dann gemoddet wird, wie es dann ausschaut, denn mom wirkt die Grafik für mich noch arm gegen Crysis, und damit meine ich allein nur die Grafik, und nicht den Spielverlauf Missionen.
also ich habe beide hier und auf very high verglichen.meiner meinung nach sieht warhead genauso aus.
naja hie rund da sind kleine unterschiede,was die vegetation betrifft.
Master config etc habe ich noch nie getestet,weil mir das zu blöde war,denn ich habe gelesen danach soll das spiel selbst auf den besten rechnern nur mit 3-4 bildern laufen
naja hie rund da sind kleine unterschiede,was die vegetation betrifft.
Master config etc habe ich noch nie getestet,weil mir das zu blöde war,denn ich habe gelesen danach soll das spiel selbst auf den besten rechnern nur mit 3-4 bildern laufen
reiskocher83
Commander
Komme nich über 30 Fps..Ist das ätzend!
Welche Grafikeinstellung frist am meisten Power? Bei Crysis wusste ich das, hier probiere ich aber rum und naja...
gruß
Jan
Welche Grafikeinstellung frist am meisten Power? Bei Crysis wusste ich das, hier probiere ich aber rum und naja...
gruß
Jan