-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Warhead DX9 oder 10?
- Ersteller Lilwheezy0707
- Erstellt am
Wenn man auf Enthusiast stellt ist dieses "Pom" aktiviert, also das die Wegspuren oder sonstige Bodenunebenheiten tatsächlich 3D sind. Schaut gut aus, nur lassen sich dann wieder mal keine anisotropischen Filter einstellen, sodass die Texturen in naher Ferne schon total matschig aussehen und 3D sind sie auch nicht mehr. Damit ist das schöne Bild auch wieder futsch.
Ein glück ist meine Grafikkarte langsam genug, dass ich eh nicht in den Genuß komme auf höchster Stufe zu spielen.
Hab das nur vorhin bemerkt als ich mir die Grafik mal mit enthusiastenaugen anschauen wollte.
Ein glück ist meine Grafikkarte langsam genug, dass ich eh nicht in den Genuß komme auf höchster Stufe zu spielen.
Hab das nur vorhin bemerkt als ich mir die Grafik mal mit enthusiastenaugen anschauen wollte.
TheNameless
Admiral
Das ist ja auch Crysis und nicht Warhead! 
Bei Crysis gibts einen Unterschied zwischen DX9 und DX10. Bei Warhead sieht DX9 genau so wie DX10 aus, aber DX9 läuft besser.
Bei Crysis gibts einen Unterschied zwischen DX9 und DX10. Bei Warhead sieht DX9 genau so wie DX10 aus, aber DX9 läuft besser.
O
Ossi94
Gast
MoraX schrieb:bei allem respekt was du sagst is bullshit...DX10 sieht in einigen bereichen sehr viel besser aus als mit DX9..
https://www.computerbase.de/news/gaming/crysis-directx-9-vs-directx-10-im-vergleich.20305/
natürlich frisst es perfomance ohne ende..aber es gibt deutliche unterschiede
Hast du überhaupt mit gelesen
Und ich bemerke auch keinen Unterschied DX9 und DX10 und PCGH auch nicht
reiskocher83
Commander
Wo finde ich denn Parallax Occlusion Mapping. Steht leider alles auf deutsch in den Einstellungen.
gruß
Jan
gruß
Jan
MoraX
Lt. Commander
reiskocher83 schrieb:Wo finde ich denn Parallax Occlusion Mapping. Steht leider alles auf deutsch in den Einstellungen.
gruß
Jan
um was handelt es sich bei dieser funktion?
reiskocher83
Commander
Wie ich hier gelesen habe, soll das Furchen in den auf der Erde zB realistischer Darstellen.
Das kann man aber auch getrost abstellen, meinen die Herren hier.
Danke y33h@ ( Was bedeutet diese komische Zungenbrecher-Nick?
gruß
Jan
Das kann man aber auch getrost abstellen, meinen die Herren hier.
Danke y33h@ ( Was bedeutet diese komische Zungenbrecher-Nick?
gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Ah, ich WUSSTE es dass es für "jeaaaah" steht hihi.
Übrigens...der POM-Befehl tut in der Console nicht. Warum?
gruß
Jan
Übrigens...der POM-Befehl tut in der Console nicht. Warum?
gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Wehe das stimm diesmal nicht. 
Woher hast Du eigendlich diese Befehle? Im handbuch steht sopwas für Gewöhnlich nicht. Fragt man den Hersteller oder sind das welche allgemeiner Art....
gruß
Jan
Woher hast Du eigendlich diese Befehle? Im handbuch steht sopwas für Gewöhnlich nicht. Fragt man den Hersteller oder sind das welche allgemeiner Art....
gruß
Jan