• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead DX9 oder 10?

also zumindest ich hab das gefühl, dass es bei dx10 mehr 'kleinigkeiten' gibt, wie z.b. tiere. in dx10 bewegen sich über die strände teils ganze rudel von krabben und auf lichtungen treiben sich manchmal heerden von hühnern rum. in dx9 hab ich das noch nicht beobachtet. texturen, sonnenstrahlen, wasser und so wirken hingegen gleich.

@reiskocher
solche befehle bekommt man am einfachsten mit google raus. 'crysis console commands' wäre ein möglichkeit. oder du lädst mal ne customconfig runter (zB von mster) und schaust da mal rein....

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage die ich auch hier stellen kann.
Wenn man Links angeben möchte, aber ein anklickbares "hier klicken" machen möchte. Wie geht das?

gruß
jan

(url="www.blablabla")Hier klicken(/url)

Mit eckigen statt runden Klammern.

cYa

@ Fat B: DANKE!

@ yeaaah

Und wie hast Du das angestellt? ^^

gruß
jan

EDIT

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hä?! :D btw kannst du auch einfach den Button mit der Weltkugel nutzen ...

cYa

Also, Spiel ist super gewesen. Aber wirklich, sehr sehr kurz. Bin sowieso ein Schleicher. Habe heute bei der Zugfahrt angefangen, also dort, wo die Aleins kommen am Sumpf. Naja, etws weiter gezockt, schon kam der lächerlich einfache Endkampf. Paarmal mit der Superkanone und das Ding war weg. Naja, Aber das Ballern gegen die Koreaner macht richtig Spass. Rennen die, schießt man auf die Beine, fallen die So richtug schön hin.

Oder eine Kugel ins Torsi, eine ins Bein. Die Trefferzonen sind einfach toll gemacht. Schade dass es so kurz war.

Muss das Spiel nun loswerden ^^.

Gruß
Jan