m-sharingan
Commander
ugur44 schrieb:nein verdammt wie oft willst die Frage noch stellen?
Gamer sieht aus wie High und Enthusiast wie very high, ist das denn so schwer?
@NINO:
guck mal lieber hin wo sieht denn bitte gamer aus wie Very High?
aus dem frage ich ja nochmal...der eine sagt ja der andere nein!!!da frag ich lieber nochmal nach als mit jetzt auszusuchen welche die richtige antwort ist!!
Centurio81 schrieb:Und wenn eine Firma mal ein Spiel auf die Beine stellt, was die Entwicklung vorantreibt, super aussieht und spielerisch auch was bietet, dann wird gejammert, weil es nicht so flüssig wie ein Spiel aus dem Jahre 2005 läuft..?
Hallo? Traumwelt ahoi?
Ne Grafikkarte die das Spiel gut packt kostet nur noch 200 EUR etwa..
Ich spsiel es zum Beispiel auf 1680x1050 mit meiner HD 4870..auf Enthusiast natürlich.
Und im Singleplayer is das absolut in Ordnung..!
Was für Erwartungen habt ihr eigentlich?
Und dann wird natürlich immer die "Schlecht programmiert" Keule ausgepackt wenn man was net versteht.
Aber COD mit Crysis gleichzusetzen.. Das lässt tief blicken..
da geb ich dir recht...und endlich einer der sagt dass man mit einer hd 4870 zufrieden sein kann( und das auch zurecht für diesen preis)
was wollt ihr mehr? very high mit min 60FPS spielen? und dabei 4AA aktiviert haben und auch auf 1680x1050?
dann spiele assasins creed oder so..da könnt ihrs haben...aber bei crysis ist das eben der fall, weil es das best aussehenste spiel der welt zurzeit ist...
ich wette manche würden sogar dann sagen wenns so laufen würde...ach da wird meine GPU garnicht gefordert...die hätten doch noch etwas die grafik aufbohren müssen